Die Suche ergab 2 Treffer

von Eddhatc
Donnerstag 29. November 2012, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Vindö-Jünger mit Fragen zum Zeitaufwand
Antworten: 7
Zugriffe: 9882

Danke! Alte Boote kenne ich ( holländischer Stahlbau, Dehler Delanta, Maxi 777). Es geht mir um die Arbeiten, die ich noch nicht abschätzen kann. Zur Vindö: Teak auf dem Laufdeck 2005 neu u verklebt, Plicht komplett neu aufgebaut, Motor VP 2003 ( aber läuft gut!). Kajütaufbau ok, keine schwarzen Ste...
von Eddhatc
Donnerstag 29. November 2012, 12:25
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Vindö-Jünger mit Fragen zum Zeitaufwand
Antworten: 7
Zugriffe: 9882

Neuer Vindö-Jünger mit Fragen zum Zeitaufwand

Hallo! Wenn keine dramatischen Schäden zu finden sind werde ich wohl nächste Woche stolzer Besitzer einer frühen Vindö 40 (Baunummer wahrscheinlich 22) sein. 2 Fragen: 1) Kennt jemand dieses Schiff? Steht seit einiger Zeit in Neustadt in der Halle... 2) mit welchem Zeitaufwand rechnet ihr für die Ro...