Die Suche ergab 6 Treffer

von Klempt
Donnerstag 13. September 2007, 15:15
Forum: Allgemein
Thema: Vindö 22
Antworten: 3
Zugriffe: 7981

Hallo Heinrich, vielen Dank für Deine NAtwort. ich habe ein paar Fotos unter http://fotoalbum.web.de/gast/martin.klempt/asterias eingestellt., man bekommt da mal einen Eindruck. Fotos vom Unterwasserschiff etc. werden folgen. Ich bin jetzt drei Wochen auf See (dienstlich), und kann mich deswegen nic...
von Klempt
Freitag 7. September 2007, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Vindö 22
Antworten: 3
Zugriffe: 7981

Vindö 22

Hallo liebe Vindöianer, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich musste ja die V50 abgeben und hatte auch deswegen nicht so wahnsinnig viel zu sagen. Jetzt habe ich mir - vielleicht in einem Anfall von Schwachsinn- eine 1973 V22 in Schweden gekauft, deren Zustand sich mit "außen Plastik ...
von Klempt
Montag 24. April 2006, 15:41
Forum: Vindö Schnack
Thema: Austausch der Winschenbretter
Antworten: 7
Zugriffe: 9338

Moin,
wir haben das vor etliche Jahren auch gemacht. Ich erinnere nicht mehr genau, ob Silikon dazwischen war oder nihtc. Ich habe noch in Erinnerung, dass es erstunlich leicht ging. Da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen.
Viele Grüße
Martin
von Klempt
Montag 4. Oktober 2004, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Achterstak
Antworten: 5
Zugriffe: 24691

Achterstak

Liebe Leute, der Verkauf hat sich erledingt - ich packe es einfach nicht. Nun müssen wir da durch. Ich wollte aber noch etwas mitteilenm, was vielleicht für andere auch interessant sein könnte: Vor zwei Wochen kreuzte ich bei wenig Wind (ca.49 mit 1 Reff und Fock 1 nach Eckermförde. Es kamen ein paa...
von Klempt
Dienstag 8. Juni 2004, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Verkauf Vindoe 50 mit Achterkajüte
Antworten: 8
Zugriffe: 11484

Hallo Tom, das Schiff ist eine Slup mit Achterkajüte. Die Winschen etc. sind Original, nur ist statt des Schneckerreffs am Groß mal so ein Bindereff rangekommen. Besegelung ist normal (Genua, Kreuzgenua, Fock I, SF, Groß, Blister), also nix mit Rollreff oder so. Die Fockwinschen habe ich mal rädern ...
von Klempt
Montag 7. Juni 2004, 14:50
Forum: Allgemein
Thema: Verkauf Vindoe 50 mit Achterkajüte
Antworten: 8
Zugriffe: 11484

Verkauf Vindoe 50 mit Achterkajüte

Liebe Leute, ich muss leider meine V50 BJ 74 verkaufen. Der Zustand ist nicht wahnsinning aber im Grunde ok. Gibt es jemandes, der Interese hat, oder jemande kennt der jemanden kennt? Da ich keine Ahnung vom Preis habe habe ich mit 60 angefangen, aber so wahnsinnuing wichtig ist das nicht. Liebe Grü...