Die Suche ergab 4 Treffer

von V90
Montag 20. April 2015, 22:28
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 90?
Antworten: 4
Zugriffe: 11878

Vindö V 90

Moinmoin,

Wie viele V90 gebaut wurden habe ich noch nicht herausfinden können.

Wir hatten eigentlich nach einer V50 Ausschau gehalten.

Duch der Zufall wollte es anders und es ist eine V90 geworden.

Liegeplatz ist in der Schlei und wir wollen dieses Jahr zum Pfingsttreffen kommen.
von V90
Freitag 17. April 2015, 01:23
Forum: Maschinenraum
Thema: an kubik / tankreinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 9370

Ich habe diesen Winter auch gerade eine Tankreinigung durchgeführt. Die zu empfehlenden Methoden hängt sehr vom Verschmutzungsgrad der Tanks ab. Ich hatte jede menge Wasser und überlagerten Diesel im Tank. Und damit auch schon ansetze von Algenpest. Der Motor lief damit noch aber die neue Heizung wo...
von V90
Freitag 17. April 2015, 00:53
Forum: Vindö Treffen
Thema: Vindö Treffen 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 15160

Vindö Treffen 2015

Moinmoin, wir freuen uns schon. Als Neuling habe ich noch einige Fragen zu den Gepflogenheiten. Südkai ist das neben dem Werft Slip mit Schienen oder noch weiter durch bei den Sani Häusern? Ich habe gelesen, das Ihr spezielle Anlegemodelle habt damit alle Platz haben. Wann sollten wir da sein, damit...
von V90
Sonntag 4. Januar 2015, 21:47
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten - 2015 - Ærøskøbing
Antworten: 5
Zugriffe: 11182

Pfingsten - 2015 - Ærøskøbing

Moinmoin,

Allen ein FROHES NEUES JAHR!

Wir freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.

Leider haben wir es letztes Jahr mit unserem Neuerwerb nicht geschafft.