Die Suche ergab 11 Treffer

von FINNnix
Donnerstag 27. September 2007, 11:23
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: norman40
Antworten: 0
Zugriffe: 7679

norman40

Hi Tom, viele Grüße aus Rhein/Main. Wenn das Schiff jemand interessiert kann er mich anpreien. Ein Bild unter Segeln findest Du hier: www.trans-ocean.org
oder andere auf meiner z.Zt. nicht ganz aktuellen HP:
http://victory.delanta80.de

:daumen:
von FINNnix
Freitag 11. April 2003, 12:30
Forum: Ostsee
Thema: Stockholm-Tipps?
Antworten: 2
Zugriffe: 7585

Ein ganz wichtiger Punkt. :twisted: Wie hoch sind die Bierpreise? :twisted:
von FINNnix
Mittwoch 26. März 2003, 13:52
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: Corsaire restaurieren
Antworten: 8
Zugriffe: 15849

He Tom, warst Du bei mir im Keller?? :lol:
von FINNnix
Mittwoch 26. März 2003, 13:44
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Krümelmonster
Antworten: 0
Zugriffe: 4171

Krümelmonster

Wenn das hier für die Vorstellung ist, was man so treibt dann muß ich meine Dauerbaustelle Krümelmonster in Form einer Delanta 80 Baujahr 1980 vorstellen. Inzwischen hat sie einige 1000 Trailerkilometer und auch eine erkleckliche Anzahl Seemeilen hinter sich. Aber Sie präsentiert sich nach einer grü...
von FINNnix
Dienstag 18. März 2003, 15:18
Forum: Maschinenraum
Thema: Aqua-Signal
Antworten: 6
Zugriffe: 8930

hallo Lothar, ich habe die gleiche Lampe. Du kannst das wirklich solassen, die ist einfach milchig.
mfg Rolf
:cool: Das mit der Zulassung sollte auch kein Problem sein, die Dinger gibt es immer noch.
irgendwie krieg ich das mit dem smily nicht hin :wallbash:
von FINNnix
Dienstag 18. März 2003, 15:11
Forum: Mittelmeer
Thema: Überführung palma - sete
Antworten: 0
Zugriffe: 6563

Überführung palma - sete

Falls ihr an etwas MM interessiert seid, setzt ich hier den link für meinen Reisebericht http://www.delanta80.de/Frame1_toern2002.htm
von FINNnix
Montag 17. März 2003, 12:54
Forum: Klönschnack
Thema: Ich lebe noch - oder wieder?
Antworten: 7
Zugriffe: 8958

Hi Tom, dir muß es ja wieder gut gehen :yelclap: Deine Viren sind jetzt alle bei mir! :evil:
von FINNnix
Montag 17. März 2003, 12:35
Forum: Maschinenraum
Thema: Batterien
Antworten: 46
Zugriffe: 46469

hallo Tom, zu dem Megapulse kann ich auch was nachtragen. An meinem Rasenmäher ist eine kleine Anlasserbatterie eingebaut, die ich über den Winter vergessen hatte auszubauen, dadurch war sie natürlich tiefentladen und tiefgefrohren.(wg. Aufenthalt in der Garage). Vor kurzem habe ich sie aus lauter V...
von FINNnix
Mittwoch 5. März 2003, 11:05
Forum: Klönschnack
Thema: Argwohn, wohin man sieht
Antworten: 2
Zugriffe: 4863

hallo Tom, ich hoffe meine Meldungen sind bei Dir angekommen, argwöhnisch wie ich bin :mad:
mfg rolf
von FINNnix
Mittwoch 5. März 2003, 09:52
Forum: Shopping
Thema: Metasco News !
Antworten: 21
Zugriffe: 34902

Anonymous hat geschrieben:hey Tom, bin dabei und was das Bier :smhair: angeht, da schließe ich mich Markus an, da lohnt es sich wenigstens
hi tom irgendwie war ich nicht angemeldet, aber hier ist FINNnix :daumen:
mfg rolf
von FINNnix
Mittwoch 5. März 2003, 09:50
Forum: Shopping
Thema: Metasco News !
Antworten: 21
Zugriffe: 34902

hey Tom, bin dabei und was das Bier :smhair: angeht, da schließe ich mich Markus an, da lohnt es sich wenigstens