Die Suche ergab 3 Treffer

von Lingo
Montag 11. Februar 2008, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: schwarze Masse zwischen dem Teak
Antworten: 13
Zugriffe: 15778

Liebe Mitvindoes, ich traf auf der "Boot" in hamburg einen älteren Schiffbauer, der mir helfen konnte. Wie ihr mir auch schon alle geschrieben habt, ist auf den Vindoes Silikon verwendet worden. es stimmt auch, dass man dann kein Sikaflex und auch kein MS Polymer nehmen kann. Man muss mit ...
von Lingo
Sonntag 20. Januar 2008, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: schwarze Masse zwischen dem Teak
Antworten: 13
Zugriffe: 15778

schwarze Masse zwischen dem Teak

Ich möchte wegen undichtigkeiten die schwarze Abdichtmasse zwischen dem Teak erneuern. Ich habe es mit Sikafelx versucht (291), hat aber nicht gehalten. Ich habe es mit einem MS-Polymer der Firma seal versucht (contact plus), das hat jetzt seit 2 Jahren an den verarbeiteten Stellen gehalten. Was neh...
von Lingo
Donnerstag 8. März 2007, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: Farbton GFK Vindoe 40
Antworten: 3
Zugriffe: 5681

Farbton GFK Vindoe 40

Kann mir jemand die RAL Nr des Farbtones vom GFK sagen. Ich habe einen größeren Kartzer im Schiff (weiß). Schiff ist von 1975.