Die Suche ergab 4 Treffer

von Olle_Deern-Skipper
Sonntag 9. Juni 2019, 21:43
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2019 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 32513

Re: Pfingsttreffen 2019 Ærøskøbing

Ich bin beeindruckt. Nachdem die GFK Klassiker ihr Treffen in Bagenkop gestern absagten rechnete ich nicht mit so vielen Vindös in Ærøskøbing. Es ist sehr schade, das wir heute schon zurück in den Süden mussten. Wir wären gern dabei gewesen :roll: Wir wünschen Euch allen eine gute Weiterfahrt Rainer
von Olle_Deern-Skipper
Donnerstag 30. Mai 2019, 19:07
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2019 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 32513

Re: Pfingsttreffen 2019 Ærøskøbing

Moin,

leider werden wir es dieses Jahr nicht schaffen.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall gutes Wetter und viel Spass

Viele Grüsse aus der Schweiz

Karin und Rainer
von Olle_Deern-Skipper
Montag 21. Mai 2018, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: Total Refit Vindö 32
Antworten: 0
Zugriffe: 7764

Total Refit Vindö 32

Im Archiv gibt es einen Post von TomM über einen Artikel von LasseO der vom Total Refit zweier Vindö 32 handelt. Eine davon ist meine Olle Deern. unter dem folgenden Link findet Ihr einige Bilder die während des Refits gemacht wurden, https://goo.gl/photos/XfaQipkQAV3KGEsg8 Einige von Euch konnten s...
von Olle_Deern-Skipper
Freitag 18. Mai 2018, 09:40
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2018 Ærøskøbing
Antworten: 35
Zugriffe: 41614

Re: Pfingsttreffen 2018 Ærøskøbing

Moin,

Wir werden uns heute auf den Weg nach Ærø machen

Anders, es wäre nett wenn Du für uns zwei Portionen Räucherfisch mitbestellen würdest.

Grüezi us Damp

Karin und Rainer