Die Suche ergab 4 Treffer

von Erhard
Dienstag 13. Mai 2003, 21:25
Forum: Mittelmeer
Thema: vom Ijmuiden ins Mittelmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 11700

Hallo Lothar

Nimmst Du mich mit auf den Törn? :lol:

Gruß Erhard
von Erhard
Mittwoch 23. April 2003, 07:53
Forum: Maschinenraum
Thema: Blitzeinschlag mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 7194

Ich kann dazu auf Grund eigener Erfahrungen bei Seeschiffen sagen, das der Blitz, durch aus ein Faible für die Funkantennen und davon besonders die UKW-Antenne hat. Das was im Funkgerät ankommt dürfte nur ein Spannungsabfall des Blitzes sein, aber es reicht aus das teuerste Bauteil eines UKW-Gerätes...
von Erhard
Donnerstag 6. März 2003, 23:06
Forum: Klönschnack
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 5771

Hallo Lothar

Ich bin es noch einmal, es sei du möchtest alle Programme mit dem Nebelhorn öffnen, dann ist es ganz einfach.

Guß Erhard
von Erhard
Donnerstag 6. März 2003, 23:02
Forum: Klönschnack
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 5771

Hallo Lothar schönen Dank für deinnen Willkommens Gruß. Ja das Nebehorn gefällt mir selber natürlich auch. Hmm bei Outlook Express sehe ich nur die Möglichkeit eine wav. durch Winbat aufzurufen, oder wir müssen Billyboy überzeugen das er den Source Code raus rücken muss. :lol: Gruss Erhard PS. Wieso...