Die Suche ergab 3 Treffer

von Reginafreak43
Montag 27. März 2006, 20:48
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: Bavaria
Antworten: 10
Zugriffe: 20194

Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin ein Najad besitzer und kann sagen das die Najads 10x besser Verarbeitet sind als Bavarias. Eine Bavaria Yacht brauch 6 Tage bis sie Fertig ist, eine Najad hingegen 6 monate. Es fängt an mit dem Rumpf. Auf einer Bavaria wird der Rumpf und dass Deck zusammen Geklebt. Auf ...
von Reginafreak43
Montag 27. März 2006, 17:36
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: Boot auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 15374

Kann mir niemand :help1: ?Was haltet ihr von der Malö 40. Wie viel würde ich für meine Najad 331 bekommen. Sie wurde 2003 zu Wasser gelassen und ist voll ausgestattet. Sie wurde jeden Sommer aus dem Wasser geholt und Erneuert etc. (Unterwasserschiff neu gemacht und so weiter)
Danke
von Reginafreak43
Montag 27. März 2006, 16:20
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: Boot auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 15374

Boot auswahl

Hallo Liebe Gemeinde, ich bin davor mir eine Regina af Vindö 38 oder 43 zu kaufen. Ich wollte wissen ob es möglich ist die Regina af Vindö 43 selber zu Segeln? Macht es sinn für die 43er 100,000€ draufzulegen? Was hälltet ihr von der Najad 405 und der HR 40. Wer euch dankbar wenn ihr mir Helfen könn...