Die Suche ergab 3 Treffer

von mjastorff
Donnerstag 13. April 2006, 09:07
Forum: Anregungen / Kritik
Thema: Blauer Hintergrund sehr leseunfreundlich
Antworten: 2
Zugriffe: 9135

Blauer Hintergrund sehr leseunfreundlich

Guten Morgen, ich bin zwar neu hier, erlaube mir aber eine wphlgemeinte konstruktive Kritik. Da ich selbst aus der Verlagsbranche komme, verstehe ich ein bißchen was von Mediengestaltung. Das Blau, das ihr als Hintergrundfarbe gewäht habt ist zwar sehr maritim aber auch extrem leseunfreundlich. Mein...
von mjastorff
Donnerstag 13. April 2006, 09:03
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 40 V 111 bekannt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

Vindö 40 V 111 bekannt?

Guten Morgen und herzlichen Dank für die Antworten auf meine erste Frage. Nun noch zwei: Kennt jemand zufällig die Vindö 40, Segelnr. V 111, die in Kappeln liegt und kann etwas zu dem Schiff sagen (schaue ich mir heute an) Es wird eine weitere 32er an derSchlei angeboten mit einem neuen Sole Motor. ...
von mjastorff
Mittwoch 12. April 2006, 11:46
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kaufberatung + Teakdeck vindö 40
Antworten: 25
Zugriffe: 32701

Kaufberatung + Teakdeck vindö 40

Hallo, bin neu hier und habe einige Fragen. Schaue mir morgen eine Vindö 40 an. Laut Aussage des Verkäüfers muss das Teakdeck neu, wwil schon ca. 20 Pfropfen der Schrauben ab sind. Kann mir jemand sagen, mit welchen ungefähren Kosten man für ein neues Deck bei der 40er rechnen muss. Gibt es weitere ...