Die Suche ergab 2 Treffer

von Detlev
Montag 26. März 2018, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: Cockpit Lenzsystem Austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 7789

Re: Cockpit Lenzsystem Austausch

Hallo Anders, ich glaube, ich kenne den roten Gummischlauch, den du ausgewechselt hast. Der saß bei mir noch am Abflußrohr in der Küche. Du hast recht, der Schlauch war sehr wirklich dünn! Wie du sehe auch ich ein großes Problem in der Vibration. Zufällig habe ich eine kontroverse Diskussion in eine...
von Detlev
Samstag 24. März 2018, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Cockpit Lenzsystem Austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 7789

Cockpit Lenzsystem Austausch

Hallo Forum Mitglieder, für einen Freund tausche ich auf einer Vindö 32 u.a. die Cockpit Lenzrohre einschließlich der Seeventile. Der Ausbau verlief durch Einsatz eines Stufenbohrers reibungslos und war in weniger als eine halbe Stunde erledigt. Jetzt stellt sich aber folgende Frage: Das Cockpit Len...