Die Suche ergab 2 Treffer

von DocMacVet
Mittwoch 24. April 2019, 22:45
Forum: Topp und Takel
Thema: Seezaun Umbau Ideen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 9873

Re: Seezaun Umbau Ideen gesucht

Genau das ist das Problem. Mit den Füßen. Vor allem bin ich kein Freund von Löchern in den Rumpf machen, wo keine vorher waren ... man kommt von innen auch nicht gut an die Gegenplatte ran, denke ich.
von DocMacVet
Dienstag 23. April 2019, 17:04
Forum: Topp und Takel
Thema: Seezaun Umbau Ideen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 9873

Seezaun Umbau Ideen gesucht

Moin Moin. Wir segeln mit einer V40 und ich bin nun auf der Suche nach Ideen, einen bequemen hundetauglichen seitlichen Eingang zu schaffen. Meist legen wir mit dem Heck an, da ist es kein Problem. Beim seitlichen Anlegen würde ich gern den Seezaun öffnen können, um den betagten Hund über seine Gang...