Die Suche ergab 5 Treffer

von bluesyra
Montag 15. Juli 2019, 16:09
Forum: Vindö Schnack
Thema: Baujahr Vindö 32
Antworten: 7
Zugriffe: 3047

Re: Baujahr Vindö 32

...meine hat die Nummer 11.

Nur ein Baujahr habe ich auch noch nicht. Es hieß es sei 1973 gewesen.
Dann wären unsere wirklich mit bei den ersten.

Netter Gruß
von bluesyra
Sonntag 14. Juli 2019, 06:53
Forum: Allgemein
Thema: Entwicklungsgeschichte der 32er
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Entwicklungsgeschichte der 32er

Guten Morgen zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo eine Chronik für die 32er in der festgehalten ist ,welche Änderungen (Deckaufbau, Rigg...) ab welcher Baunummer bzw. welchem Modelljahr eingeflossen sind?

Netter Seglerguß

Thomas
von bluesyra
Montag 8. Juli 2019, 01:00
Forum: Allgemein
Thema: Vindö 32 Decksaufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

Vindö 32 Decksaufbau

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie der Decksaufbau von oben nach unten zusammengesetzt ist und welche Stärke die einzelnen Schichten haben.
Also der Teakbelag, das laminierte Deck und was darunter noch kommt...

Netter Gruß und handbreit...
von bluesyra
Sonntag 7. Juli 2019, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Vindö 32 Refit Kajütaufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1667

Vindö 32 Refit Kajütaufbau

Hallo Zusammen, ich bin, wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt seit ein paar Tagen neuer Eigner der Liberta und freue mich schon darauf, sie hier am Bodensee zu haben. Das Schiff (Baujahr 1974) ist in recht gutem Gesamtzustand. Das einzige, was wirklich augenfällig ist und als erste gerichtet w...
von bluesyra
Donnerstag 4. Juli 2019, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zu Vindö-Refit - Ich helfe gern
Antworten: 43
Zugriffe: 41022

Re: Fragen zu Vindö-Refit - Ich helfe gern

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 32er namens "Liberta", die zur Zeit noch in Holland steht, aber in Kürze an den Bodensee transportiert wird. Das Schiff ist in brauchbarem Zustand und wird mich aber trotzdem sicher einige Zeit beschäftigen : ) Ein Thema, das zwar nicht aku...