Die Suche ergab 2 Treffer

von jan_isa_lei
Samstag 26. November 2022, 10:32
Forum: Topp und Takel
Thema: Tipps/Erfahrungen "Neues Großsegel" - V50cc
Antworten: 0
Zugriffe: 957

Tipps/Erfahrungen "Neues Großsegel" - V50cc

Liebe Vindö-Freunde, die Saison 2023 möchte ich gern mit einem neuen Großsegel starten und habe ein erstes Angebot von NorthSails über rund 4.0 T€ (Brutto). Der Preis umfasst dabei 2 Reffreihen, Segellatten, Segelzeichen/Segelnummer und einen Segelsack. Das Material bezeichnet sich als "NPC Cro...
von jan_isa_lei
Sonntag 16. Juni 2019, 08:54
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kleine Ankerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8399

Kleine Ankerfrage

Liebe Vindö-Freunde, ich brauche dringend Eure Unterstützung, um auch in der Saison 2019 wieder viele schöne Stunden in den herrlichen Ankerbuchten der Ostsee zu geniessen. Auf meiner Vindö 50 - das ist die mit dem "falschen Heck" - habe ich eine elektrische Ankerwinsch die ich gern durch ...