Die Suche ergab 3 Treffer

von matrixx39
Samstag 20. Juni 2020, 07:31
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Vindö 65 MIX (glaub ich)
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

Re: Vindö 65 MIX (glaub ich)

Moin aus Gelting, bei uns ist es ähnlich, wir, ebenfalls 50+ haben eine Vindö 50 Ketch erworben und auch relativ wenig Erfahrungen auf See. Einige Segelurlaube haben uns dann doch bewegt Eigner zu werden. Das Refit unserer Vindö hat begonnen und wir hoffen dann 2021 auf Fahrt gehen zu können. Das Fo...
von matrixx39
Freitag 10. Januar 2020, 10:03
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Vindö 50 Ketch
Antworten: 2
Zugriffe: 6212

Re: Vindö 50 Ketch

Moin,
ja vielen Dank für die Antworten, wir werden nach der Sanierung unseres Hauses mit vereinten Kräften an das Refit der Vindö gehen. Ich komme dann gerne auf Euch zurück und nehme Kontakt auf.
Ist das Schiff erst hier vor Ort gestaltet sich der weitere Ablauf etwas einfacher für uns.
von matrixx39
Mittwoch 1. Januar 2020, 11:04
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Vindö 50 Ketch
Antworten: 2
Zugriffe: 6212

Vindö 50 Ketch

Moin zusammen und eine frohes neues Jahr, wir, Claudia und Axel aus Gelting, haben uns eine 79er Vindö 50 Ketch zugelegt. Das Schiff ist bis auf den Deckaufbau in einem wircklich guten Zustand. Nach ersten groben Sichtungen, das Schiff liegt noch in der Halle in Niesgrau, müssen wir nur den Aufbau r...