Die Suche ergab 2 Treffer

von Werther77
Donnerstag 16. Juli 2020, 14:50
Forum: Allgemein
Thema: V30 - Plicht Seitenwände / Süllrand aufarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

Re: V30 - Plicht Seitenwände / Süllrand aufarbeiten

Hallo und vielen Dank! Dann würde ich den Fleck an der Rückenlehne unangetastet lassen (der fällt eh nicht so auf) und mich auf die Innenwände beschränken. Wie kriege würde ich die schnellstmöglich wieder "schick" kriegen? Funier komplett runterschleifen, so dass nur noch das Teak zu sehen...
von Werther77
Donnerstag 16. Juli 2020, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: V30 - Plicht Seitenwände / Süllrand aufarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

V30 - Plicht Seitenwände / Süllrand aufarbeiten

Moin zusammen, ich habe die Gelegenheit, eine günstige V30 (Baujahr 73) zu schießen. Die Gesamtsubstanz des Bootes scheint gut, allerdings muss an einigen Stellen das Holz optisch aufgefrischt/aufgearbeitet werden, so an den Seitenwänden in der Plicht und Achtern am Mahagoni-Süllrand (siehe Bilder)....