Die Suche ergab 5 Treffer

von Jan30
Dienstag 8. Oktober 2019, 10:03
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kaufberatung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13462

Re: Kaufberatung gesucht

Moin, ja, blokket - für einen alten Buckel-Volvo-Piloten schon immer interessant gewesen. Und unglaublich viele schöne Boote dort.
Viele Grüße Jan
von Jan30
Montag 7. Oktober 2019, 22:14
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kaufberatung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13462

Re: Kaufberatung gesucht

Lieber Tom, lieber Frank, erstmal herzlichen Dank, dass ihr so schnell und kompetent Auskunft gebt. Das hilft mir sehr. Als ich mich hier registriert hatte, interessierte ich mich für eine 30er aus Schweden. So günstig, dass man eigentlich nichts falsch machen konnte (außer alles - schließlich ist d...
von Jan30
Montag 7. Oktober 2019, 11:21
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kaufberatung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13462

Re: Kaufberatung gesucht

Hej Frank, jetzt war ich eine Weile nicht im Forum, aber vielen Dank für die Antwort. Das hilft sehr. Das Angebot, für das ich mich interessierte, ist leider weg. Etwas gefrustet hatte ich das Thema mal für eine Weile ruhen lassen, aber jetzt juckt es doch wieder. Für mich war vor allem interessant,...
von Jan30
Freitag 13. September 2019, 21:18
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kaufberatung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13462

Re: Kaufberatung gesucht

Moin Tom, danke. Dass das kein Laberforum ist, ist mir sehr recht und das Archiv habe ich nun auch gefunden. Bin ja jetzt eingeloggter, registrierter Nutzer.
Viele Grüße
Jan
von Jan30
Freitag 13. September 2019, 07:39
Forum: Vindö Schnack
Thema: Kaufberatung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13462

Kaufberatung gesucht

Moin, ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht. Ich interessiere mich für eine Vindö 30 und habe auch ein Angebot im Auge. Derzeit segle ich noch Waarschip 725. Ich suche eine Kaufberatung für die Vindö, finde hier aber keine. In mehreren Threads hier habe ich Hinweise auf ein Archiv geseh...