Die Suche ergab 5 Treffer

von Pille3803
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:29
Forum: Vindö Schnack
Thema: Auf der Suche nach einer Vindö 32
Antworten: 10
Zugriffe: 11201

Re: Auf der Suche nach einer Vindö 32

Das Teak der Rugia wurde inzwischen komplett mit Colan beschichtet. Das finde ich sehr schade.

Trotzdem danke für den Tipp.

LG Peter
von Pille3803
Montag 29. Juni 2020, 21:50
Forum: Vindö Schnack
Thema: Auf der Suche nach einer Vindö 32
Antworten: 10
Zugriffe: 11201

Re: Auf der Suche nach einer Vindö 32

Die habe ich auch schon gesehen. Die Wasserschäden beidseitig am Hauptschott im Bereich des Laufdecks haben mich allerdings sehr nachdenklich gemacht.
von Pille3803
Montag 29. Juni 2020, 19:36
Forum: Vindö Schnack
Thema: Auf der Suche nach einer Vindö 32
Antworten: 10
Zugriffe: 11201

Re: Auf der Suche nach einer Vindö 32

Danke Anders, ich habe dir eine PN geschickt
von Pille3803
Montag 29. Juni 2020, 16:12
Forum: Vindö Schnack
Thema: Auf der Suche nach einer Vindö 32
Antworten: 10
Zugriffe: 11201

Re: Auf der Suche nach einer Vindö 32

Brauckmann bietet eine 32 er zum Verkauf an. Auf telefonische Nachfrage konnte man mir nicht sagen, wo das Boot steht. Angeblich in Schleswig-Holstein. Ich soll nun in einer schriftlichen Anfrage mein Kaufinteresse bekunden, damit sich Brauckmann mit dem Eigentümer in Verbindung setzen kann und ich ...
von Pille3803
Sonntag 28. Juni 2020, 14:38
Forum: Vindö Schnack
Thema: Auf der Suche nach einer Vindö 32
Antworten: 10
Zugriffe: 11201

Auf der Suche nach einer Vindö 32

Hallo zusammen, wir möchten uns eine Vindö 32 kaufen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Boot. Wer kann mir da ein Schiff empfehlen, dass auf dem Markt ist oder verkauft werden soll? Ich würde mich als handwerklich geschickt bezeichnen, trotzdem sollte die Substanz, insbeondere die Übergän...