Die Suche ergab 2 Treffer

von Dampmöwe
Sonntag 21. Mai 2023, 19:18
Forum: Vindö Schnack
Thema: Wassertank
Antworten: 20
Zugriffe: 5189

Re: Wassertank

Hallo Envie, Der Tank sollte schon rundherum geschlossen sein. Diesel ist hochgiftig… Hast Du den Voreigner mal kontaktiert? Da ich meinen Tank auch ziemlich eklig finde habe ich mir dazu eine Menge Gedanken gemacht. Es gibt Polyethylen Säcke, die flexibel in einen vorhandenen Tank eingelegt werden ...
von Dampmöwe
Sonntag 21. Mai 2023, 15:59
Forum: Maschinenraum
Thema: Radsteuerung Vindö 50
Antworten: 8
Zugriffe: 3258

Re: Radsteuerung Vindö 50

Moin Anja, Etwas Spiel ist leider konstruktionsbedingt und nach meiner Einschätzung kein Grund für einen Austausch. Habe vorletztes Jahr alles ausgebaut, um die an der Basis durchgerottete Steuersäule zu erneuern. Was verbaut ist, wirst Du heute kaum noch finden. Und schon gar keine Ersatzteile dafü...