Die Suche ergab 2 Treffer

von Geräte (V30)
Mittwoch 5. Mai 2021, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: Restauration Delamination des Balsakern im Deck
Antworten: 3
Zugriffe: 4195

Re: Restauration Delamination des Balsakern im Deck

Hallo Uli,
danke für den Tipp. Ich hab mir die Videos gleich mal zu Gemüte geführt ugeek. Es macht Mut, dass es machbar scheint ;-) und es sind auch einige gute Einblicke dabei...
Liebe Grüße in den Süden
von Geräte (V30)
Mittwoch 5. Mai 2021, 08:44
Forum: Allgemein
Thema: Restauration Delamination des Balsakern im Deck
Antworten: 3
Zugriffe: 4195

Restauration Delamination des Balsakern im Deck

Liebe Forums KollegInnen und Mit Vindöianer, ich habe vergangenes Jahr eine Vindö 30 in Berlin übernommen, die ca. 5 Jahre unbekümmert im Wasser liegen gelassen wurde. Der Preis war entsprechend klein, der Liegeplatz ist wunderschön und dass Aufgaben auf uns zukommen würden war auch klar. Werkzeug i...