Die Suche ergab 2 Treffer

von davidsteffen
Donnerstag 2. Juni 2022, 12:35
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2022 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 13508

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Hallo Anders, Für das Pfingsttreffen möchten wir (2 Personen) uns gern noch anmelden. arrow Wir wollen am Freitag in Schilksee starten; plant noch jemand am Freitag aus dem Bereich der Kieler Förde zu starten? Meldet Euch gern per PN oder über UKW, DF9983. Schöne Restwoche und bis hoffentlich am Sa...
von davidsteffen
Mittwoch 1. Juni 2022, 11:49
Forum: Vindö Treffen
Thema: Vindøtreffen 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Vindøtreffen 2022

Moin,
wie sieht es denn in diesem Jahr mit dem Vindøtreffen in Marstal aus? Hab bisher nur davon gehört, aber wenn es stattfindet werde ich gerne da sein. Hat jemand nähere Informationen?
Gruß von der 461
David