Die Suche ergab 4 Treffer

von Humlebi
Sonntag 7. Mai 2023, 12:38
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing
Antworten: 6
Zugriffe: 2839

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Hallo Anders, leider kann Humlebi in diesem Jahr wegen einer Familienfeier zu Pfingsten nicht mit uns als Crew nach Ärösköbing kommen. Aber wir erinnern uns gern an das letzte Treffen, welches viel Spaß gemacht hat und wünschen allen viel Spaß in diesem Jahr. Wir gehen in der 2. Junihälfte ab Schilk...
von Humlebi
Dienstag 31. Mai 2022, 09:12
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2022 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 13677

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Hej Anders,
mange tak!
Indtil lördag ...
von Humlebi
Montag 30. Mai 2022, 16:43
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2022 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 13677

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Hallo Anders, Für das Pfingsttreffen möchten wir (2 Personen) uns gern noch anmelden. arrow Wir wollen am Freitag in Schilksee starten; plant noch jemand am Freitag aus dem Bereich der Kieler Förde zu starten? Meldet Euch gern per PN oder über UKW, DF9983. Schöne Restwoche und bis hoffentlich am Sam...
von Humlebi
Sonntag 16. Mai 2021, 12:51
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Vorstellung Vindö 40 „Humlebi“
Antworten: 0
Zugriffe: 2999

Vorstellung Vindö 40 „Humlebi“

Hallo an die Forumsgemeinde, Zeit sich mal vorzustellen - wir haben in 2020 die Vindö 40, Baunr. 622 aus 1973 übernommen. Sie „kam“ zu uns, da der Voreigner Jürgen aus Altersgründen Nachfolger suchte und wir uns persönlich kennen. Die ex „Klar Is“ haben wir zur Übernahme auf „Humlebi“ getauft, dänis...