Die Suche ergab 3 Treffer

von AndiS
Dienstag 29. März 2022, 09:05
Forum: Allgemein
Thema: Lewmar im Austausch zu original Vindö
Antworten: 5
Zugriffe: 9144

Re: Lewmar im Austausch zu original Vindö

Hallo, Ist ja schon ein etwas älterer Post, aber gibt es die Bilder noch irgendwo? Ich will die Luke auch austauschen und weiß das bei späteren Vindös Lewmar Ocean verwendet wurde. Aber ich bin unsicher ob mit oder ohne Flansch und wie viel Arbeit am tragenden Holzrand auf mich zukommt. Ich hab gera...
von AndiS
Dienstag 12. Oktober 2021, 11:33
Forum: Topp und Takel
Thema: Vindö 50 Zeichen Groß
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Re: Vindö 50 Zeichen Groß

Hallo Mats, ah. Spitze. Danke. Durchs Archiv hätte ich natürlich mal schauen können. Ich hab auch gerade von nem Segelmacher den die Vindö Marin mir genannt hat was bekommen. Hänge das hier mal an. Viele Grüße, Andreas https://cdn.discordapp.com/attachments/383287964194570262/897416610258755604/XnWO...
von AndiS
Dienstag 5. Oktober 2021, 20:54
Forum: Topp und Takel
Thema: Vindö 50 Zeichen Groß
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Vindö 50 Zeichen Groß

Hey,

bevor wir es von Bilder rekonstruieren:

Hat jemand ein Vindö (50) Zeichen fürs Groß in digital?

Ich hab schon bei Vindö Marin AB gefragt aber die haben mich an ihren Segelmacher verwiesen. Da warte ich noch auf Antwort.

Dann fiel mir ein hier mal zu fragen.

Viele Grüße
Andi