Die Suche ergab 3 Treffer

von Midnatsol
Mittwoch 8. Juni 2022, 00:15
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2022 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 13899

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

...und ein riesengroßes Dankeschön noch einmal an Dich, lieber Anders, dass Du das alles so toll organisiert hast. Es war ein wunderbares Treffen mit schönen Schiffen und schönen Begegnungen.
Herzliche Grüße von Susann und Heiko
von Midnatsol
Donnerstag 26. Mai 2022, 22:11
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2022 Ærøskøbing
Antworten: 27
Zugriffe: 13899

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Wir kommen von der Schlei mit unserer "Midnatsol" und freuen uns sehr darauf, das erste Mal dabei zu sein. Schön, dass es dieses Treffen gibt. Wir sind sehr gespannt auf all die schönen Schiffe und die dazugehörigen Menschen. Wir haben auch viele Fragen im Gepäck zu den wunderbaren Vindös....
von Midnatsol
Donnerstag 26. Mai 2022, 21:58
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Ein Traum wurde wahr
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Ein Traum wurde wahr

Schon als kleines Mädchen, das ist 50 Jahre her, träumte ich von einer Vindö. Jetzt ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Am Nikolaustag des Jahres 2021 kam sie zu uns, unsere Vindö 65, unsere "Midnatsol", nachdem wir uns über 33 Schiffe angeschaut hatten. Wir, das sind mein Mann...