Die Suche ergab 4 Treffer

von kaeptn.wawa
Samstag 16. September 2023, 00:33
Forum: Vindö Schnack
Thema: Wassertank
Antworten: 20
Zugriffe: 5212

Re: Wassertank

Moin
Ich habe gerade den Wassertank-Chat gelesen und wäre interessiert, wie es seit Juni2023 weitergegangen ist. Konnte geklärt werden ob es sich hier um Tiefbilge oder Wassertank handelt?
Grüße in die Runde,
Christoph
von kaeptn.wawa
Sonntag 27. August 2023, 23:34
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Vindö 50 SL 1977 „Anemone“
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Vindö 50 SL 1977 „Anemone“

Moin in die Runde, oder wie man hier in Augsburg sagt: Grüß Gott Als Augsburger ein Schiff an der Ostsee zu erwerben ist etwas verrückt aber eben die Erfüllung eines lebenslangen Traumes. Jahrelang habe ich unzählige Stunden nach dem optimalen Schiff gesucht. Eigenschaften und Charakter der Vindö 50...
von kaeptn.wawa
Sonntag 27. August 2023, 22:43
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing
Antworten: 6
Zugriffe: 3319

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Moin und danke Tom,

da kann ich ja planen über 2024 hinaus. Bin erst seit heute im Forum und deshalb gleich mal „Moin“ an alle. Ich werde mal einen Steckbrief verfassen.

Ich freue mich auf die hiesigen Informationen und Kontakte

Christoph
von kaeptn.wawa
Samstag 26. August 2023, 20:25
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing
Antworten: 6
Zugriffe: 3319

Vindö Treffen 2024

Moin, wir müssen jetzt schon Urlaubstage für 2024 blockieren. Gibt es schon einen Termin für das Vindö-Treffen 2024.

Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg

Christoph