Die Suche ergab 288 Treffer

von Seekreuzer
Montag 17. April 2006, 15:00
Forum: Anregungen / Kritik
Thema: Blauer Hintergrund sehr leseunfreundlich
Antworten: 2
Zugriffe: 9135

Da dies ein generelles Problem vieler Webseiten ist, bietet sich für die Leute, die das wollen, an ihren Browser passend zu konfigurieren. Über die Browsereinstellungen (s.u.) kann man alles "schlechte" entfernen und mit der letzten Option sogar eine eigene Gestaltung vornehmen. http://50n...
von Seekreuzer
Freitag 18. November 2005, 17:56
Forum: Anmeldeprobleme
Thema: email Adresse ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Hast Du dazu auch das Passwort angegeben?

Falls es nicht klappt, macht das auch gerne ein Admin für Dich!

Schicke einfach die neue Mail-Adresse an mich oder Tom, dann machen wir das direkt, ohne daß Du Dein Konto neu aktivieren mußt, was sonst nötig wäre...
von Seekreuzer
Samstag 9. Juli 2005, 23:32
Forum: News (tagesaktuelle Info)
Thema: Serverumzug
Antworten: 0
Zugriffe: 5979

Serverumzug

In einer kleinen Samstagnachmittag-Aktion habe ich das Forum auf Tom's neuen Server transferiert. Das sollte keinerlei Änderungen bedeuten, außer daß die Adresse nun statt vindoe-forum.50n.de wieder vindoe-forum.de lautet. Alle Links werden automatisch umgeleitet. Es wird sich lediglich jeder, der s...
von Seekreuzer
Sonntag 12. Juni 2005, 13:28
Forum: News (tagesaktuelle Info)
Thema: Löschung von Teilnehmern
Antworten: 0
Zugriffe: 6094

Löschung von Teilnehmern

Die letzte Mail an die Forumsteilnehmer hat es mal wieder an den Tag gebracht: etliche User gibt es einfach nicht mehr! Feststellen können wir dies nur bei eMail-Rückläufern. Da aber vielleicht einfach nur jemand vergessen hat, hier eine aktuelle Mail-Adresse anzugeben, werden die zugehörigen Mail-A...
von Seekreuzer
Montag 30. Mai 2005, 19:48
Forum: News (tagesaktuelle Info)
Thema: Forum gehackt...
Antworten: 4
Zugriffe: 10856

TomM hat geschrieben:Tja, ohne Zugang wird das nix mit zurückspielen :mrgreen:

Aber mal was anderes - die Mouse Over Funktion bringt m.E. ein zu grelles blau :gruebel:
Müssen wir eben mal drüber sprechen, wenn Du Zeit hast... tagsüber :wink:

Jetzt besser mit der Hoverfarbe?
von Seekreuzer
Montag 30. Mai 2005, 17:26
Forum: News (tagesaktuelle Info)
Thema: Forum gehackt...
Antworten: 4
Zugriffe: 10856

Forum gehackt...

kaum ist man mal 2 Tage in Frankreich, wird das Forum von einem Idioten gehackt... war nix schlimmes, aber ich werde Tom wohl mal genauer erklären müssen, wie er das Backup, das er jede Nacht von mir bekommt wieder zurückspielt und hier auch noch ein paar Sicherungsmechanismen zusätzlich einbauen......
von Seekreuzer
Dienstag 17. Mai 2005, 21:44
Forum: Vindö Treffen
Thema: Wimpelanzahl ???
Antworten: 52
Zugriffe: 70318

Re: Wimpel

Pebbels hat geschrieben:Ne mail dazu habe ich nie bekommen.
Auch für Dich gilt...
Seekreuzer hat geschrieben:Schau mal auf die Jahreszahl... :wink:
:cool:
von Seekreuzer
Freitag 13. Mai 2005, 13:47
Forum: Vindö Treffen
Thema: Wimpelanzahl ???
Antworten: 52
Zugriffe: 70318

Schau mal auf die Jahreszahl... :wink:

Ansonsten liegt das Thema Wimpel auf Eis...
von Seekreuzer
Sonntag 1. Mai 2005, 16:45
Forum: Klönschnack
Thema: Günstiges Winterlager
Antworten: 2
Zugriffe: 5549

Werden Arbeiten am Boot geduldet? Eingeschränkte Öffnungszeiten? Z.B. Arbeiten nur tagsüber? Zusatzkosten? Kranen? Hallentrailer oder -Bock? Reinigung Unterwasserschiff? Extraabrechnung für Strom und Wasser? Frei wählbare Krantermine? Saisonbezogene Miete, also wann muß man kranen oder die Sommersai...
von Seekreuzer
Freitag 15. April 2005, 18:59
Forum: Klönschnack
Thema: Herzlichen Glückwunsch Markus
Antworten: 4
Zugriffe: 7184

Danke Leute... aber: ISCH 'ABE 'EUTE GAR KEINE GEBURTSTAG... :mrgreen:

Aber ich nehme die Grüße mit ins Bett, dann sind sie morgen früh noch ganz frisch... :wink:
von Seekreuzer
Samstag 26. März 2005, 00:37
Forum: Anmeldeprobleme
Thema: Problem: Ausloggen und arbeiten im eingeloggten Zustand
Antworten: 1
Zugriffe: 6874

Da das bei Millionen von phpBB-Nutzern problemlos geht, liegt der Fehler wohl bei Deinem System. Probiere es doch mal von einem PC im Internetcafe oder bei einem Freund, da wirst Du sehen, daß es problemlos klappt. ... ist es mir nicht mehr möglich das Forum problemlos durchzublättern ist auch keine...
von Seekreuzer
Dienstag 22. Februar 2005, 13:23
Forum: News (tagesaktuelle Info)
Thema: ACHTUNG LINKS
Antworten: 4
Zugriffe: 9739

Ich empfehle endgültig alle Foren auf "Registrierte" zu beschränken. Wer noch Anmeldeprobleme hat, soll dies mit Hilfe der bisherigen Postings lösen.
von Seekreuzer
Samstag 29. Januar 2005, 01:10
Forum: Vindö Treffen
Thema: Nochmal: Forums-Wimpel
Antworten: 9
Zugriffe: 12528

Nun, dann bin ich mal auf die Erklärung zum blauen Strich gespannt, der den Wimpel nochmals um min. 30% teurer macht. :gruebel: Durch die Dreiecksform ist natürlich auch das Logo viel kleiner als ursprünglich geplant, denn auf der Hälfte des Wimpels ist nichts als der sündhaft kostspielige blaue Str...
von Seekreuzer
Montag 17. Januar 2005, 23:53
Forum: Vindö Treffen
Thema: Nochmal: Forums-Wimpel
Antworten: 9
Zugriffe: 12528

Bin ja mal gespannt :mrgreen:
von Seekreuzer
Dienstag 7. Dezember 2004, 00:05
Forum: Anmeldeprobleme
Thema: Antworten no funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 6264

Ja... :wink:

Erst Einloggen, dann Schreiben!!! :mrgreen: