Willkommen Heizer

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Admin

Willkommen Heizer

Beitrag von Admin » Montag 3. Februar 2003, 12:10

Heizer ist unser Erster neuangemeldeter Benutzer - Ich muß mir noch eine schöne Überraschung für Ihn ausdenken.

Ich freu mich schon auf regen Austausch :P

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Februar 2003, 12:15

Wow,was für eine Begrüßung...und Geschenke gibt's auch noch!!! :lol:

Danke Heizer!


PS:Meinen ersten Beitrag hat sich leider der Autor "Gast" unter den Nagel gerissen!

Admin

Beitrag von Admin » Montag 3. Februar 2003, 12:20

Und da ist auch schon der Zweite - Willkommen Ludi, nach da hast Du interessante Hobbies angegeben, Da gibt's von meiner Seite so einiges.

Viel Spaß

Admin

Beitrag von Admin » Montag 3. Februar 2003, 13:45

Willkommen h-d,

langsam können wir wenigstens Skat spielen :P

h-d
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:41
Wohnort: Dortmund

Beitrag von h-d » Montag 3. Februar 2003, 13:51

Wieso sollen wir jetzt Skat spielen? Ich dachte, das sei ein Bötchen-Fahrer-Forum??
Gruß Heinz-Dieter

Admin

Beitrag von Admin » Montag 3. Februar 2003, 13:57

Jepp, wenn Du Recht hast hast Du Recht. Also können wir langsam auf Törn gehen.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 3. Februar 2003, 14:11

Ich denke, ich muß das Eingangsbild ein wenig verändern, das dauert ja ewig bis die Seite aufgeht.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Beitrag von Ludi » Mittwoch 5. Februar 2003, 10:15

Admin hat geschrieben:Und da ist auch schon der Zweite - Willkommen Ludi, nach da hast Du interessante Hobbies angegeben, Da gibt's von meiner Seite so einiges.

Viel Spaß
So nachdem ich es dann doch geschafft habe mich freizuschalten :-)

.... Admin, dann lech ma loos :)

Gruss Ludi
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 5. Februar 2003, 11:11

Hm, ich mach mal nen neuen Thread auf, Anmeldeprobleme

offen für alle, also auch Gäste
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten