Vindö 90 entdeckt

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Vindö 90 entdeckt

Beitrag von Carina » Mittwoch 14. September 2011, 17:10

Eine Vindö 90 entdeckt, sie ist zu verkaufen.
Eine Ketsch und unter Deck eine echte Vindö :grin:

http://www.boatshop24.com/de/segelboote ... 20-2037324

Hat jemand eine Vindö 90 mal im Original gesehen?


Bild

Bild
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 546
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Freitag 16. September 2011, 16:32

Moin moin,
ja wir haben einmal eine 90er gesehen, leider aber nur im Vorbeisegeln.
Es kam uns vor wie ein Hochhaus(unsere Empfindung) aber wenn man dort an Bord ist mag es anders sein. Eine lag auch mal in Wedel am Stegende und die 50er dagegen wirkte richtig klein, sah aber sonst recht schön aus.
Leider kann ich sonst nicht weiter helfen.Interessiert Ihr Euch ?
Es ist ein ja ganzes Stück größer.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Freitag 16. September 2011, 18:23

nein nein Jogi, so was GROSSES wollen wir nicht, unsere Vindö ist groß genug.
wollte nur wissen, ob hier auch so eine rumsegelt. Von außen hat sie nicht viel von einer Vindö, ich glaube, die würde ich nicht erkennen.
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Vindö30BSee
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 12:34
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Vindö30BSee » Freitag 16. September 2011, 21:05

Ich weiß nur das einer hier in der Vindö Seglervereinigung Bodensee eine V90 in Griechenland gekauft und renoviert hat. Typisch Vindö innen und außen.

Eben recht Pflegeintensiv am Mittelmeer; aber wohl ein großer Traum...

lg

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 546
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 20. September 2011, 14:33

Carina hat geschrieben:nein nein Jogi, so was GROSSES wollen wir nicht, unsere Vindö ist groß genug.
wollte nur wissen, ob hier auch so eine rumsegelt. Von außen hat sie nicht viel von einer Vindö, ich glaube, die würde ich nicht erkennen.
Gruß Karin
Na denn bleibt Ihr uns ja doch noch erhalten. Ich befürchtete schon, daß Ihr auf Weltreise gehen wollt mit so einem großen Schiff.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten