Frühlingsanfang

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 360
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frühlingsanfang

Beitrag von harald » Mittwoch 20. März 2013, 16:18

Irgendwie kann es nicht sein - 15 cm Schnee - Minusgrade für die nächsten Tage. Mir noch ein kleines Rätsel wie ich die anstehenden Lackarbeiten vor Saisonende (!) fertig begkommen kann.
Alles was nicht Niet, Nagel und Laminierfest war wanderte schon in den Keller - da kam mit der Spritzpistole auch mal ein Superfinish drauf :mrgreen:
Aber sonst - wer streicht denn schon? Oder segelt ihr noch?
Vindö 30_Fräulein Bö

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 360
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Montag 15. April 2013, 09:44

So, geschafft. Wenn alles trocken ist die Schiebelikgarage nebst ein paar anderen Schräubchen wieder inz Holz gedreht - dann geht es ab ins Wasser!
Bild
Vindö 30_Fräulein Bö

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Samstag 27. April 2013, 03:03

Ich schwimme schon seit 3 Wochen und male doch...und es gibt so viel zu optimieren...das Segeln ist fast überflüssig...Die armen Menschen mit ihren Gärten und Häusern tun mir doch leid....

Mats

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 360
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Dienstag 30. April 2013, 12:39

Geschafft. Boot im Wasser - Mast drauf - in einer Böenpause. Sollen 7-8 in der Zeit gewesen sein - naja, macht die eresten Hafenmannöver im Alleingang nach der Winterpause etwas kribbelnder. :mrgreen:

Beim ansvhrauebn der Schiebeluckgarage die wohl ein paar Zehntel zu weit nach achtern gesetzt. dann ging die Schraube in ein schon exisierendes Loch einer früheren Befestigung - mit einer kürzeren Schraube, Große Freude macht sich dann breit wenn man die Spitze der Inox sich aus der frischlackierten Oberfläche bohrend sieht. :wallbash:
Also wieder die erste kleine Baustelle für den kommenden Winter geschaffen...
Bild
Vindö 30_Fräulein Bö

Antworten