Ich lebe noch - oder wieder?

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Ich lebe noch - oder wieder?

Beitrag von TomM » Sonntag 9. März 2003, 02:31

Nachdem ich nun von diesem heimtückischen Grippevirus befallen wurde geht's wieder halbwegs. Hat mich richtig von den Füssen gehauen. Nun erwache ich langsam wieder und freue mich auf viele neue Themen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 9. März 2003, 11:38

Uff, da sind wir aber beruhigt :razz:
Dachte schon, Du wolltest uns alle mit dem Einwassern deklassieren :mrgreen:

Hoffe, daß auch Deine "Sabbeleinrichtung" wieder funzt :sabbel: ... bist ja auch Versuchskannichen :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Ciao Markus

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Sonntag 9. März 2003, 12:25

Na prima,
da isser wieder.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 10. März 2003, 03:24

Zu früh gefreut - noch net ganz wieder hergestellt. Irgendwie fühl ich mich als wür ich alles dur nen Filter sehen und hören - leider funktioniert das Ding nicht selektiv.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
FINNnix
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 15:12
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von FINNnix » Montag 17. März 2003, 12:54

Hi Tom, dir muß es ja wieder gut gehen :yelclap: Deine Viren sind jetzt alle bei mir! :evil:

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Montag 17. März 2003, 13:34

:cry: Du Armer :cry:

ich war am Freitag aber auch irgendwie auf der falschen Spur und führte erst mal ein Tuning mittels Erkältungsbad und einer längeren Partie im Bett durch. Das mochten die Viren wohl dann doch nicht :mrgreen:
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 17. März 2003, 13:38

Kann abba net von mir sein - Grippe war schon weg. Was Ihr gesehen habt war nur noch die Nachwehe - und die hab ich mit rauchiger Stimme heute noch.

Rolf - hättest uns halt auf nen Aquavit einladen sollen :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Grippe

Beitrag von Lothar » Montag 17. März 2003, 14:50

Scheint wohl ein neuer Virus zu sein und nennt sich angina. :ghostface: Mal sehen ob Spybot oder Antivir was findet.
Allen gute Besserung.
Gruss
Lothar

Antworten