Minisail

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Minisail

Beitrag von Ludi » Dienstag 25. März 2003, 09:06

Moin Moin,

nicht nur die Saison der Grossen beginnt auch die Modellschiffe gehen wieder aufs Wasser.

Am kommenden Wochenende, 29-30.03.2003 findet am Fühlinger See in Köln die 8. minisail-Freundschaftsregatta statt.

So findet Ihr uns:

Autobahn A1 Ausfahrt: Köln-Niehl / Fühlingen (100), dann Ausschilderung Regattastrecke folgen, Startstelle am Ende des Parkplatzes P1 hinter dem Bootshaus.

Es werden sicherlich keine Vindös dabeisein, aber doch einige wunderschöne klassische Yachten genauso wie moderne Regattaboote.

Mich erkennt man übrigens an der Fukkelum, allerdings jetzt in dunkel-blau :daumen:

Gruss
Stephan Ludwig
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 25. März 2003, 12:30

Hört sich gut an, so wie ich verstehe ist es in Richtung Leverkusen - oder?

Richtung Aachen ist ja die A4.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Beitrag von Ludi » Dienstag 25. März 2003, 14:57

jau, gegenüber, linksrheinisch bei Ford in der Nähe....
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Beitrag von Ludi » Montag 31. März 2003, 09:19

Zwei lustige Regatta-Tage sind vorbei, obwohl mit einer richtigen Regatta hat das alles nicht viel zu tun, es geht um Spass und Segeln unsere Boote.

Ich schreib auch nur deshalb nochmals dazu weil das schnellste Schiff sowohl nach gesegelter als auch nach berechneter Zeit und das mit einem sehr grossen Abstand, ein Nachbau eines Seekreuzers war... das Modell stammt aus der Mitte der 60er Jahre...

Bilder gibts hier:

http://www.rc-network.de/magazin/artike ... 28-00.html

Bis neulich

Gruss
Ludi
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 31. März 2003, 11:10

Schade Ludi, ich hatte keine Zeit hätte mir das Spektakel gerne angesehen, denn ich hab nenn Fabel für Modellbau - nur leider keine Zeit dafür.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten