minisail mal wieder am 12+13.07.03

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

minisail mal wieder am 12+13.07.03

Beitrag von Ludi » Dienstag 8. Juli 2003, 09:39

Moin Moin zusammen,

am Samstag und Sonntag 12-13.07.03 findet in Duisburg die zweite Duisburger Innenhafenregatta im Rahmen der Nacht der Industriekultur statt.

Ich weis, daß Ihr alle richtig segeln seid, aber vielleicht haben einige aus Nordreihn-Wandalen ja noch keinen Urlaub und Lust mal zu sehen, was alles im kleinen machbar ist.

weitere Infos: http://www.igminisail.de/auswahl-05.htm

Gruss

Ludi
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 8. Juli 2003, 10:52

Hey Ludi,

find ich super, dass Du uns immer informiert hältst. Die Minis haben schon was an sich. Vielleicht schaff ich es ja mal vorbei zu schneien. :daumen: :daumen: :daumen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten