Geile smilies !

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
PS-skipper
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 19:14
Wohnort: Achim, Nähe Bremen

Geile smilies !

Beitrag von PS-skipper » Mittwoch 12. Mai 2004, 20:12

Hallo liebe Vindoe Eigner,
als ehemaliger Segler und heutiger Mobo Besitzer möchte ich den alten Draht nicht abreißen lassen . :wink2:
Euer Forum gefällt ausgesprochen gut , auch wenn ich nie eine Vindeo hatte :eyes: (zuletzt eine Optima 101) :doppelt: .
Ich werde mich selten zu Wort melden , verfolge aber alle Themen mit großem Interesse . :daumen:
Ich hoffe, ich bin bei euch trotzdem willkommen.

Liebe Grüße v.d. Weser , PETER.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 12. Mai 2004, 21:14

Na denn wilkommen Peter,

kennen tun wir uns ja schon :daumen:

Aber warum, Dein Schiffchen hat doch auch einen netten Holzaufbau, also rein in die Tasten :wink2:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten