Palstek testet Vindö 50

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Palstek testet Vindö 50

Beitrag von Carina » Sonntag 1. Mai 2005, 22:00

Diese Themen im aktuellen Palstek 3/05

Heft 3/05 ist ab dem 30. April 2005 am Kiosk erhältlich

GFK-Klassiker I:

Bild

"Michael Trilling segelte mit der Vindö 50 (feel me) ein Schiff, das schon von der äußeren Erscheinung den Namen Klassiker verdient. Viel Holz an Deck und die klassischen Linien des Langkielers sprechen für sich"
(Quelle Palstek)

ebenfalls im Heft:
Kochen mit Petroleum: Gunther Kretschmann kennt die Vorzüge und Macken neuer und bewährter Brenner

Bild

Ahoi sagt
Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Klönschnack

Beitrag von Wilko Schoormans » Dienstag 3. Mai 2005, 20:29

...und der unbedingt erwähnenswerte Artikel über AIS,so ausführlich habe ich´s noch nicht gelesen.Palstek sticht eben alle aus.Gruß Wilko

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Beitrag von Ludi » Donnerstag 16. Juni 2005, 15:22

habe das Boot letztes Jahr selber 10 Tage gesegelt

Würde ich immer wieder machen :mrgreen:
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Antworten