Sandwichdeck Querschnitt

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sandwichdeck Querschnitt

Beitrag von harald » Montag 3. Mai 2010, 13:39

Wer schon immer mal sehen wollte wie ein aufgeschnittenes Teak Deck einer 75er Vindö 30 aussieht - dem wird hier geholfen:
Bild
das neue Teakdeck ist vollflächig verklebt. Der Ausschnitt ist entstanden um die ehemalige recht kleine Öffnung der Original Dorade Lüftung dem jetzigen Zwangslüfter anzupassen.
Der Balsa Kern war dank der rechtzeitigen Sanierung noch so wie er sein sollte - hart und trocken (So hart wie Balsa eben sein kann ;) Nur der Ankerkastendeckel war so schwammig geworden dass er eine neue Unterkonstruktion brauchte.
Bild :mrgreen:

Goodewind
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 00:19

Beitrag von Goodewind » Dienstag 11. Mai 2010, 00:00

Perfekt !
Darf man erfahren wer es gemacht hat und was Du investieren durftest ?

Gruß Jörg

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Dienstag 11. Mai 2010, 08:57

Hallo, das war Bootsbau Greger in der Marina Neuhof. Dort hatten wir schon einige andere Arbeiten machen lassen, immer zur vollen Zufriedenheit.

Antworten