Sprayhood und Kuchenbude

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lasse O.
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Montag 11. August 2008, 17:52
Wohnort: Hamburch

Sprayhood und Kuchenbude

Beitrag von Lasse O. » Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:20

Hallo Freunde der Vindös
Bitte steinigt mich jetzt nicht, das Thema ist nicht neu. Weiß ich. Aber es wurde in allen anderen Threads nie etwas über den schnöden Mammon gesagt. Mich interessiert konkret, was ich für Kuchenbude und Sprayhood (V 40) investieren muss, mit und ohne Gestänge.
Ja, natürlich werde ich auch Angebote einholen, vielleicht hat hier aber jemand gerade erst Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?
Vindö 40 (454) "Port Tudy"
Kiel

Segelsetzer
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Segelsetzer » Mittwoch 7. Dezember 2011, 15:49

Hallo Lasse O.,

ich hatte auf der letzten Hanseboot ein Gespräch mit einer Firma, die für eine Sprayhood inklusive Niro-Gestänge für unsere 40er Vindö ca. 1300-1400 Euro veranschlagt haben.
Das von ihnen ausgestellte Modell sah sehr hochwertig bzgl. Stoff und Verarbeitung und Detaillösungen aus.

Beste Grüße

Claus Schölermann

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:27

Hallo Lasse,
ich habe vor 2 Jahren 1.500 € für die Sprayhood mit Gestell und dasselbe für die Kuchenbude bezahlt (V50).

gruß Mats

Antworten