Transparenter Spachtel

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Goodewind
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 00:19

Beitrag von Goodewind » Freitag 7. Dezember 2012, 19:44

@ Harald

ich nehme Thixotropierpulver, habe es aber auch schon mit Glasfaserschnitzeln (3 mm) probiert, weil die komplett farblos bleiben. Beim Thixotropierpulver muss man vorsichtig sein, damit die Sache keinen weißlichen Schimmer bekommt. Es funktioniert am Ende beides - allerdings nur wenn man es wie von Tom schon beschrieben mit einer PVC - Abdeckung fixiert. Um die Größe der "Schweinerei" zu kontrollieren klebe ich um die Reparaturstelle vorher Tesa.

Gruß Jörg

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Sonntag 9. Dezember 2012, 22:58

Ich will ja nicht damit protzen noch Matritzendrucker zu kennen. Aber Overheadfolie werde ich mal ausprobieren, besten Dank für die Tips!

wenn ich nächstes Vindoe Treffen nicht komme habe ich mich doch aus versehen am Kiel fest geklebt...... :eyes:
Vindö 30_Fräulein Bö

Antworten