GROCO Toilette

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GROCO Toilette

Beitrag von harald » Mittwoch 21. Juni 2017, 16:37

Bisher tat das Pumdingens immer seinen Dienst. Einmal hatte sich eine Membrane verklemmt, dabei bemerkt das der Voreigner die Zollschraube wohl verbaselt hatte – dafür metrische mit Mutter genommen (die alten Sa0en im Kunststoff), die dann großzügig 3 cm länger. Da kommt Freude auf, bei dem großzügig bemessenen Wellness und Spa-Bereich einer 30er. Nun hatte sich diese aber auch nicht nur verhakt – sondern sich selbst zerbröselt. Es sei ihr gegönnt nach über 20 Jahren. Ersatzteile konnte ich auch schnell ergoogeln – nur leider Ausnahmslos in den USA. 35 Euro das Teil, 56 der billigste Versand per Flaschenpost. Lange Rede kurzer Sinn – ich bin dann doch fündig geworden. Bei Gunther Klaehn Schiffstechnik in Hamburg http://www.klaehn-schiffstechnik.de/index.htm. Also wer auch mal Teile für GROCO Klos braucht – dem wird hier kompetent geholfen.
Den Teilekatalog schick ich an Tom – fürs Archiv…
Vindö 30_Fräulein Bö

Antworten