Verkauf Vindoe 50 mit Achterkajüte

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Klempt
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 14:29

Verkauf Vindoe 50 mit Achterkajüte

Beitrag von Klempt » Montag 7. Juni 2004, 14:50

Liebe Leute,
ich muss leider meine V50 BJ 74 verkaufen. Der Zustand ist nicht wahnsinning aber im Grunde ok.
Gibt es jemandes, der Interese hat, oder jemande kennt der jemanden kennt?
Da ich keine Ahnung vom Preis habe habe ich mit 60 angefangen, aber so wahnsinnuing wichtig ist das nicht.
Liebe Grüße
Martin

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 7. Juni 2004, 18:44

Moin Martin,

wilkommen bei uns, aber so schön hört sich das ja nicht an. Gut wären ein paar Bildchen und eine etwas ausführlicherer Beschreibung, ist es eine Ketch, eine Slup, mit oder ohne AK?
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Klempt
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 14:29

Beitrag von Klempt » Dienstag 8. Juni 2004, 13:16

Hallo Tom,

das Schiff ist eine Slup mit Achterkajüte. Die Winschen etc. sind Original, nur ist statt des Schneckerreffs am Groß mal so ein Bindereff rangekommen. Besegelung ist normal (Genua, Kreuzgenua, Fock I, SF, Groß, Blister), also nix mit Rollreff oder so. Die Fockwinschen habe ich mal rädern un neu verchromen lassen, sie sind also ok, ebenso wie die Funktion der Dinge voll in Ordnung ist. Ausrüstungmäßig ist nichts besonderes da, (GPS, Radio, Simrad (Logge, Echolot etc) mit Tochter für die Plicht, Pött und Pann. Da ich die Polster mal neu gemacht wurden sind diese ok. Tja was soll mann sonst sagen. Am besten mal amschauen oder so.
Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 8. Juni 2004, 20:39

Moin moin und willkommen.
Klempt hat geschrieben: Am besten mal amschauen oder so.
Martin
Ein paar Bilder wären dabei sehr hilfreich, dann kann jeder Interessent sich sein Urteil doch viel besser bilden. Gibt es einen Link dafür?
Klempt hat geschrieben: Da ich keine Ahnung vom Preis habe habe ich mit 60 angefangen, aber so wahnsinnuing wichtig ist das nicht.
Martin
Ist das Schiff bereits irgendwo angeboten?
Wie ist das gemeint mit 'wichtig'?

Ich frage nicht für mich, da ich ja bereits eine V50 habe, aber es könnte ja doch Interessenten geben, die evtl. hier nur lesen ohne Member zu sein.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Naval_Officer
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 18:43

Info`s zur Vindö 50

Beitrag von Naval_Officer » Freitag 18. Juni 2004, 18:48

Hallo,

erstmal einen Glückwunsch für dieses gelungene Forum - komme hierher weil ich eigentlich eine Phantom anschaffen wollte, nun aber eine Vindö ans Herz gelegt bekommen habe....

Mich würden Details zu der angesprochenen `50 interessieren - Photos,
Liegeplatz...

Gerne auch per Mail - jcrottmann@gmx.de

See you...

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Sonntag 27. Juni 2004, 17:03

Hallo Martin!

Meine Güte, Ihr wollt Euch von Ayesha trennen? Das darf doch nicht wahr sein. Mir kommen die Tränen. Hätte ich zuviel Geld, würde ich sie glatt nehmen, nach Schweden zum Überholen bringen und den Kindern schenken, damit die aufhören sich über die neue Rollfock bei uns zu beklagen. Aber leider will weder NKL noch SKL mir Geld geben, die buchen immer nur ab.

Ich kann es echt kaum glauben. Bitte melde Dich doch mal bei uns. Unsere Kinder haben von unseren Schiffen im letzten Jahr Fotos gemacht. Ich habe Euch auch schon in H im Telefonbuch gesucht.

Herzliche Grüße
Dagmar Richardt

Der Suchende
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 18:45

Ayesha wieder im Angebot?

Beitrag von Der Suchende » Mittwoch 26. April 2006, 18:53

Hallo Forumsteilnehmer,

nachdem 2004 dieser Forumsbeitrag mit dem Namen einer Yacht endete und nun (2006) wieder eine Yacht mit demselben Namen angeboten wird, stelle ich mir die Frage, ob die Yacht immernoch oder schonwieder angeboten wird (oder ob die Namensgleichheit Zufall ist).

Weiß jemand näheres über die Vindö 50 SL "Ayesha"?

Gruß
bin weiter auf der Suche...

Der Suchende
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 18:45

Ayesha wieder im Angebot?

Beitrag von Der Suchende » Samstag 29. April 2006, 10:37

Hallo,

die Yacht scheint am 26.04.2006 den Besitzer gewechselt zu haben.

Das Thema hat sich also erledigt. Viel Spass dem neuen Besitzer und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Ich suche Weiter

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Sonntag 30. April 2006, 00:18

Was? Martin hat Ayesha doch verkauft? Schade!
:sad:

Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Antworten