Hanseboot

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Dienstag 29. November 2005, 07:48

Moin,

das -Thema schnell oder langsam ist zwar hier im Messethread etwas off topic aber ich erlebe es an mir selber doch immer wieder.
Keiner hat sich seine Vindö gekauft um besonders schnell zu segeln. Es kann aber auch kein Zweifel bestehn, dass es (zumindest bei mir ist es so) doch immer wieder mal in den Fingern juckt, hier oder da noch ein bisschen zu zupfen.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 29. November 2005, 23:40

Moin moin,
vindoede hat geschrieben:Moin,

das -Thema schnell oder langsam ist zwar hier im Messethread etwas off topic aber ich erlebe es an mir selber doch immer wieder.
Keiner hat sich seine Vindö gekauft um besonders schnell zu segeln. Es kann aber auch kein Zweifel bestehn, dass es (zumindest bei mir ist es so) doch immer wieder mal in den Fingern juckt, hier oder da noch ein bisschen zu zupfen.
Ja Heinrich Du hast ja Recht, aber so ist es nun mal , wenn ein Wort das andere ergibt..
Wir geloben Besserung!
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Dienstag 29. November 2005, 23:49

Moin,

ich bin kein Regatta-Freak, aber wenn einer auf gleichem Kurs liegt fange ich auch an unauffällig zu zupfen. Und wenn man dann einen hinter sich läßt, von dem man glaubt, daß er eigentlich mehr Potential hätte als wir (Langkieler, Segelfläche, alte Segel etc.pp) und auch unauffällig gezupft hat, freut man sich doch wenn der dann im Kielwasser zurückbleibt.
Die Idee von Rien aus Holland finde ich gar nicht schlecht. Paßt in das Vindö-Treffen nicht eine Ausfahrt mit ein bißchen Wettkampfcharkter? Ich hoffe ich schaffe es zum nächsten Treffen zu kommen egal ob mit oder ohne Wettfahrt - der persönliche Terminkampf ist meist schon Wettfahrt genug.

Gruß von

Mats

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von rien » Mittwoch 30. November 2005, 00:08

hallo leute,
es gibt nichts schöneres dann die vindös segelend an zu sehen;
und wenn wir zusammen sind in /wassersleben, warum dann nicht ein biss chen segeln??
Wir hoffen dabei zu sein!!
Gruss aus holland
joke und rien :blues:

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Mittwoch 30. November 2005, 08:17

Moin,

da haben wir ja mal wieder den richtigen Riecher gehabt. :mrgreen:

Wartet mal das nächste Vindö-Treffen ab.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:11

Moin Heinrich
vindoede hat geschrieben:Moin,

da haben wir ja mal wieder den richtigen Riecher gehabt. :mrgreen:

Wartet mal das nächste Vindö-Treffen ab.
das lässt ja tief blicken! :gruebel:
Wir freuen uns schon :daumen:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 1. Dezember 2005, 19:03

Jogi hat geschrieben:
..............


Wir freuen uns schon :daumen:
Wir auch :wink:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Antworten