Auf zu neuen Ufern ...

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Heidjer
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 22:01
Wohnort: Lüneburg

Auf zu neuen Ufern ...

Beitrag von Heidjer » Freitag 3. Juli 2020, 16:29

Moin an alle Aktiven und Besucher.

Als bisherigen Besucher bedanke ich mich über die aufschlussreichen Informationen und das gute Miteinander im Forum. Besonders die umfassenden Infos über die V 32, und natürlich auch netten Gespräche mit Eignern in den Häfen, haben dazu geführt dass ich „auf Suche“ bin. Mal sehen, ob’s in diesem Jahr was wird...
Anders ausgedrückt, ich bin scharf aufs Segeln..
Eure praktischen Tipps haben mir Mut gemacht. Jetzt fehlt nur noch eine hübsche V 32.
Hoffe wir können uns auf einem Vindötreffen kennenlernen..

Ahoi
Jörg

Moin zusammen. Es wird wohl eine Ergänzung fällig. Die eine Suche ist vorbei, eine weitere folgt.
Oder anders ausgedrückt, Jan wird mit mir suchen. In Kortgene, Versemeer, -wie heisst es so schön - hat JAN mich gefunden. Eine gut gepflegte V 32. Probefahrten und viel Segeln war sehr entspannt. Läuft prima, auch Raum mit Rentnerfock. Ich habe noch vor, die Elektrik durchzuprüfen und dann gehts auf Suche, Kurs Ostsee, zu einem Liegeplatz. Falls von Euch jemand zufällig etwas über einen Platz erfährt, ich freue mich. Ich denke da an den Bereich Kiel bis Flensburger Förde + - ein paar Meilen oder erst mal Bereich der Elbe.
UND, gibts noch ein Treffen...
Euch eine schöne Segelsaison.
Jörg
V32 JAN

Antworten