Spam Attake durch Chinesen

für Benutzer kein Schreibzugriff - an Abstimmungen könnt Ihr selbstverständlich teilnehmen.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Spam Attake durch Chinesen

Beitrag von TomM » Donnerstag 3. April 2008, 17:18

Einige werden es bemerkt haben.

heute, am 03.04.2008 wurden wir Opfer einer Spam Attacke durch die chinesischen Menschenrechtsverletzer. Massenhaft links auf einschlägige Seiten und Pillenkaufmöglichkeiten.

Tut mir bitte einen Gefallen und klickt nicht auf die Benutzer mit seltsamen Buchstabenkombinationen - die bemerken das und Spammen weiter drauflos weil sie eine Reaktion hatten.

Klickt schon gleich gar nicht auf die links - das sind virenverseuchte Seiten!

In den nächsten Wochen werde ich ein Softwarupdate machen und dann sollte der Spuk ein Ende haben.

China ist für mich ein scheixx Land - Zensur bei allen Medien aber mit Spam ganze Server lahmlegen - das ist erlaubt. Hier werden ganz gezielt Attaken auf viel frequentierte Server gefahren. Heut lag unser Server fast in den Knien.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten