Badeleiter verloren

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
klauskal
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. August 2008, 14:08
Wohnort: akazienweg 8,51789 lindlar

Badeleiter verloren

Beitrag von klauskal » Freitag 14. August 2009, 14:01

Wir haben bei unserer Vindö40 die Badeleiter verloren. Weiss jemand wo / wie eine Neue zu bekommen ist. Gibt´s irgendwo ein Original zum Nachbauen?
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Sonntag 16. August 2009, 22:45

Moin moin,
ich habe im Winter eine Badeleiter für die V50 bei http://www.edelstahl-haese.de bestellt. Sehr gute Arbeit und er baut nach Maß. Ich wollte eine Stufe länger haben als das Original. Dadurch ist diese 3teilig klappbar und ich habe die Stufen mit Teak belegt (bietet er aber auch an). Einfach Zeichnung hin schicken und dann macht er.
Ich könnte dir evtl. mit einer Zeichnung aushelfen, falls du damit Probleme haben solltest melde dich einfach per PN.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten