Pfingsten 2022 Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 28. Mai 2022, 21:02

Hallo Olaf
Ich bestelle für Euch essen für zwei personen.
Gute fahrt nach Ärösköbing

Humlebi
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 16:46
Wohnort: Oldenburg

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Humlebi » Montag 30. Mai 2022, 16:43

Hallo Anders,

Für das Pfingsttreffen möchten wir (2 Personen) uns gern noch anmelden.
arrow
Wir wollen am Freitag in Schilksee starten; plant noch jemand am Freitag aus dem Bereich der Kieler Förde zu starten? Meldet Euch gern per PN oder über UKW, DF9983.

Schöne Restwoche und bis hoffentlich am Samstag.
Anja und Karsten
SY Humlebi, Vindö 40, Baunummer 622, Segelnummer 131

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Montag 30. Mai 2022, 20:14

Hallo Anja und Karsten
Ich bestelle für Euch essen für zwei personen.
Gute fahrt nach Ärösköbing
Lg Anders

Humlebi
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 16:46
Wohnort: Oldenburg

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Humlebi » Dienstag 31. Mai 2022, 09:12

Hej Anders,
mange tak!
Indtil lördag ...
SY Humlebi, Vindö 40, Baunummer 622, Segelnummer 131

RalfB
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 02:03
Wohnort: Lüneburg

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von RalfB » Dienstag 31. Mai 2022, 23:03

Moin Anders,

Steffi und ich werden nun am Samstag dabei sein und freuen uns, wenn Du uns beim Räucherfisch mit einplanen kannst.

Bis dahin

Ralf

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 1. Juni 2022, 09:08

Hallo Ralf
Das werde Ich tun.
bis gleich
Anders

davidsteffen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 12:40

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von davidsteffen » Donnerstag 2. Juni 2022, 12:35

Humlebi hat geschrieben:
Montag 30. Mai 2022, 16:43
Hallo Anders,

Für das Pfingsttreffen möchten wir (2 Personen) uns gern noch anmelden.
arrow
Wir wollen am Freitag in Schilksee starten; plant noch jemand am Freitag aus dem Bereich der Kieler Förde zu starten? Meldet Euch gern per PN oder über UKW, DF9983.

Schöne Restwoche und bis hoffentlich am Samstag.
Anja und Karsten
Hallo, will Freitag oder Samstag aus der Innenfördr starten.

Gruß David

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 2. Juni 2022, 16:48

Hallo David
Habe Ich das richtig verstanden? Du kommst auch zum Vindö treffen? Soll Ich essen für dich bestellen und für wie viele personen?
Grüsse
Anders

Rannug
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 22:02

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Rannug » Donnerstag 2. Juni 2022, 22:26

Hi Anders,
ich bin neu im Vindöforum. 2020 habe ich unsere Vindö 50 SL in Åarhus von Jette und Michael gekauft (D 191) und sie auf den Namen Ylva getauft. Der neue Heimathafen ist Fehmarnsund.
Wir haben uns heute bis Bagenkop gegen den Wind durchgekämpft und möchten gern am Vindötreffen teilnehmen. Morgen wollen wir Aerøskøping erreichen. Gern möchten wir uns auch zum Essen anmelden, wenn es nicht zu spät ist. Wir sind zu dritt - Joris, Niko und Gunnar
Lieben Gruß aus Bagenkop!

Anders Christensen hat geschrieben:
Sonntag 22. Mai 2022, 12:30
Hallo Alle
Bald sind pfingsten da und Corona sind (fast) verschwunden. Hoffentlich kommen viele Vindös nach Ærösköbing zum Pfingsttreffen. Ich versuche mit Ebbes Räucherei einen menu zu finden was uns gefällt und will gerne wissen wie viele personen am Samstag abend gemeinsam essen wollen, dann kann Ich einen guten preis bei Ebbe bekommen.
Wenn Ihr wissen das Ihr kommen und wie viele anbord, dann bitte bald zurückmelden, entweder hier oder zu mir auf Email: anders@privatmail.dk oder tlf. +4530201718. Es ist immer schwierig wenn Ich erst Samstag nachmittag bescheid bekomme, dann schafft der Räucherei es nicht mehr.
Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit Euch in Ærösköbing

lg
Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Sonntag 5. Juni 2022, 20:52

Moin an Alle
Der 15 Vindötreffen in Ärösköbing sind jetzt zu ende, 17 schöne Vindös habe sich im hafen getroffen, es war richtig schön viele neue Boote und besatzungen zu begrüssen und natürlich auch "alte" bekannte, das wetter spielte gut mit und ein paar schöne tage mit gemeinsames essen am Samstag wo der menü war Gedünstedes Lachs mit Salat und Sahnekartoffeln, nach dem essen schöne Dänische Volksmusik und Tanz.
LG
Anders

Midnatsol
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Mai 2022, 20:37

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Midnatsol » Mittwoch 8. Juni 2022, 00:15

...und ein riesengroßes Dankeschön noch einmal an Dich, lieber Anders, dass Du das alles so toll organisiert hast. Es war ein wunderbares Treffen mit schönen Schiffen und schönen Begegnungen.
Herzliche Grüße von Susann und Heiko

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Mats » Dienstag 21. Juni 2022, 00:54

Hej Anders, bevor die Erinnerung an das schöne Treffen dieses Jahr verblaßt, dankt dir die Nördis Crew auch ganz herzlich für die Organisation. Mittlerweile wird der Abend schon semi-professionell! Die Livemusik hat mir sehr gut gefallen. Und das Wetter kannst du auch jedes Jahr so machen...vielleicht 3 Tage stabil wink
Vi se's
Mats

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsten 2022 Ærøskøbing

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 22. Juni 2022, 08:56

Hallo Mats
Es freut mich das das Treffen dieses Jahr so gut gelaufen, der grund war ja das so viele schöne Schiffe und segler mit viel humor und gute Laune gekommen war. Ich glaube auch das der Live musik alle gut gefallen habe, es war gar nicht geplant, aber Ich hoffe das der truppe 2023 wieder komme. Was der wetter angeht habe Ich jedes Jahr alles getan um passendes Wetter für hin- und rückfahrt und bei der treffen zu schaffen, es ist nicht immer gelungen aber wir drücken die Daumen für 2023. Danke das Ihr gekommen war und Ich wünsche Euch einen guten Sommer, zur zeit sind wir in Århus auf der weg nach Limfjord.
Liebe Grüsse
Anders

Antworten