Pfingsttreffen 2020 in Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Niko
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 21:14
Wohnort: Steinfurt NRW & Timmendorfer Strand
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2020 in Ærøskøbing

Beitrag von Niko » Sonntag 31. Mai 2020, 19:59

Schöne Grüße zurück, Bidevind ist Donnerstag um 10 Uhr ins Wasser, um 11 stand der Mast und um 15 Uhr hatte ich soweit aufgeriggt, dass ich von Bad Schartau/Teerhofinsel nach Neustadt bin um 19:30 fest und Gut bei einem Anlegerbier. biggrin

Wünsche euch allen eine schöne Segelsaison 2020, bei jedem von euch in der Heimat ist es auch schön ohne in die Ferne zu schweifen - und nirgendwo sind wir sicherer als auf einer Vindö ...

LG Niko
https://www.youtube.com/c/NikoWulff
SY Bidevind - Vindö 32
54° 27 N 11° 03 E
Orth / Fehmarn

Antworten