Wimpelanzahl ???

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Mo Aug 04, 2003 19:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dagmar » Fr Aug 18, 2006 15:08

Hallo,

so, nach 2,5 Monaten in der Saling ist die erste Flagge zerrupft. Gut daß ich gleich zwei bestellt hatte.

@ Heiner: hast Du einen Vorrat?

Gruß Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 166
Registriert: Fr Jul 04, 2003 20:57
Kontaktdaten:

Beitragvon rien » Sa Aug 19, 2006 15:53

Hallo Dagmar,
wir haben noch einen extra.
wir planen jetzt 26 august in Maasholm, wir wollen gerne Tom Fantom schiff ansehen.
viele gruss
rien und Joke
Karma

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Do Feb 26, 2004 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Treffen

Beitragvon Wilko Schoormans » So Aug 20, 2006 10:52

Hallo Joke und Rien!

Wir werden am 26.8.06 wohl auch unsere Urlaubsreise in Maasholm starten,wir liegen in der Regel am L-förmigen letzten Steg E ganz außen,vielleicht sehen wir uns.Gruß Antje und Wilko

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Do Feb 26, 2004 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Treffen

Beitragvon Wilko Schoormans » So Aug 20, 2006 10:53

.....Nachtrag:auch unser Wimpel ist zerfetzt und wurde entsorgt,haben leider keinen zweiten!Wilko

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Mo Aug 21, 2006 06:41

Ich muss mal graben,

ein paar von den Wimpeln habe ich noch.


Gruss
Heiner
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Do Feb 26, 2004 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Treffen

Beitragvon Wilko Schoormans » Mo Aug 21, 2006 06:51

...dann reservier mir doch zwei!Gruß Wilko

Jürgen Breer
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 24, 2005 09:14
Wohnort: Unterfarrnbacherstr. 4, 90766 Fürth

Beitragvon Jürgen Breer » Mo Aug 21, 2006 19:09

Guten Morgen
Wenn Du noch 2 Wimpeln über hast für meine 40 er das wäre super.Fahre schon den ganzen Sommer ohne.Ich habe schon 2 x um welche gebeten ist aber wahrscheinlich untergegangen.Teile mir dann Bitte mit wie Du das Geld haben möchtest.

Vielen Dank für Deine Bemühung Gruß Jürgen


Deine Anschrift habe ich gelesen und entfernt (sonst läuft Dein Briefkasten über)
SY Medea
Vindö 40 Bj 72

Benutzeravatar
Thettis
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 234
Registriert: So Jan 29, 2006 01:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Thettis » Fr Jun 29, 2007 21:26

Hallo Heiner,

unser erster Wimpel ist auch verschlissen. Wir fahren jetzt mit dem "Reservewimpel". Ich würde gerne wieder einen (oder besser gleich zwei) bei Dir nachbestellen.

Vielen Dank
Christian
SY Thettis aus Hamburg

call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80


Zurück zu „Vindö Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast