Wassersleben-ein Treffen der Extraklasse!!!!

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Heizer
Unser Erster
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 11:36
Wohnort: hessisch Kongo
Kontaktdaten:

Wassersleben-ein Treffen der Extraklasse!!!!

Beitrag von Heizer » Sonntag 25. Juli 2004, 18:28

Vielen Dank den Veranstaltern für das wirklich tolle Treffen in Wassersleben!!! :daumen:

Ich hoffe alle Teilnehmer sind oder werden bald wieder sicher in ihren Heimatrevieren ankommen.Es war schon beeindruckend festzustellen,dass Vindöfahrer eine sehr angenehme,gesellige und äusserst sympathische Truppe sind.Dank Euch konnte ich meinen bescheidenen Sachverstand um Horizonte erweitern und ausserdem hat es mir riesigen Spass gemacht mich mit Euch bewustlos zu trinken.Denke ich zurück an das Treffen kann ich mir einen dauergrinsenden Gesichtsausdruck nicht verkneifen. :lol:

Vielen,vielen Dank also Euch allen für dieses schöne Wochenende
Gruß Heizer! :daumen:

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Sonntag 25. Juli 2004, 21:39

Moin moin,

wir sind heil in Wackerballig(Gelting) angekommen, der Motor hat auch bereitwillig seinen Dienst verrichtet. Der Wind aus der Förde heraus war klasse ( 7,3 kn mit Gross und SW-Fock). :razz: :daumen:

Nun noch ein paar Worte zum Treffen in Wassersleben:
Die drei Tage waren wirklich absolut Suuuuuper :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap:

Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren,
ganz besonders auch an 'Hafenmeister Heino' und dessen Familie , der(die) sich sehr viel Mühe gegeben haben uns alle hervorragend zu bewirten. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Bitte an die Ortsansässigen Beteiligten diesen Dank an Heino weiterzutragen.
Wir sind immer noch ganz begeistert, und werden bestimmt gerne zu einem 2005er Treffen wieder erscheinen.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Video-Vindö-Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Donnerstag 29. Juli 2004, 08:15

...und denkt dran,das Video gibt´s bei Wilko! :daumen:

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 30. Juli 2004, 21:00

Und nun, um gleich mal NEID bei allen aufkommen zu lassen, die nicht da waren. :twisted:

So sah das aus:
Bild
Insgesamt waren 14 Vindö's in Wassersleben
Zuletzt geändert von TomM am Mittwoch 30. Mai 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 2. August 2004, 02:26

Und noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von TomM am Mittwoch 30. Mai 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 2. August 2004, 02:36

Für die Teilnehmer gibt es ein Extra Forum, das unsichtbar für alle anderen ist. :mrgreen: Bitte alle Teilnehmer per PN und mit Nickname bei mir melden, damit ich euch freischalten kann. :daumen:
Zuletzt geändert von TomM am Montag 6. September 2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2004, 23:52

TomM hat geschrieben:Für die Teilnehmer gibt es ein Extra Forum, das unsichtbar für alle anderen ist. :mrgreen: Bitte alle Teilnehmer per PN und mit Nickname bei mir melden, damit ich euch freischalten kann. :daumen:
:wallbash:

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Dienstag 3. August 2004, 00:32

Anonymous hat geschrieben:
TomM hat geschrieben:Für die Teilnehmer gibt es ein Extra Forum, das unsichtbar für alle anderen ist. :mrgreen: Bitte alle Teilnehmer per PN und mit Nickname bei mir melden, damit ich euch freischalten kann. :daumen:
:wallbash:
Wo ist Dein Problem??? :gruebel:
Ciao Markus

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Beitrag von Ludi » Dienstag 3. August 2004, 12:39

EInfach nur schön :yelclap:
TomM hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

EXTRAFORUM???

Beitrag von Nirakflower » Dienstag 3. August 2004, 14:56

TomM hat geschrieben:Für die Teilnehmer gibt es ein Extra Forum, das unsichtbar für alle anderen ist. :mrgreen: Bitte alle Teilnehmer per PN und mit Nickname bei mir melden, damit ich euch freischalten kann. :daumen:
:gruebel: :gruebel: Mich macht es auch stutzig..., warum dürfen die Vindö-Fans,die nicht zu dem Treffen kommen konnten, an eurem Erleben nicht weiter teilhaben??? Wenn ihr euch außerhalb des Forums "unterhalten" wollt,ok! Aber muß das so angekündigt werden,dass sich andere ausgeschlossen vorkommen?? :gruebel: :wonder: Denkt doch nochmal drüber nach .
Eine Frage noch: habt ihr euch für einen Vindöwimpel ohne Forum entschieden? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.. Sieht nicht shlecht aus. :yelclap:
Bin gespannt auf euren Kommentar. Gruß Karin

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Re: EXTRAFORUM???

Beitrag von Seekreuzer » Dienstag 3. August 2004, 15:13

Nirakflower hat geschrieben:
TomM hat geschrieben:Für die Teilnehmer gibt es ein Extra Forum, das unsichtbar für alle anderen ist. :mrgreen: Bitte alle Teilnehmer per PN und mit Nickname bei mir melden, damit ich euch freischalten kann. :daumen:
:gruebel: :gruebel: Mich macht es auch stutzig..., warum dürfen die Vindö-Fans,die nicht zu dem Treffen kommen konnten, an eurem Erleben nicht weiter teilhaben??? Wenn ihr euch außerhalb des Forums "unterhalten" wollt,ok! Aber muß das so angekündigt werden,dass sich andere ausgeschlossen vorkommen?? :gruebel: :wonder: Denkt doch nochmal drüber nach .
Vielleicht darf ich da Tom zitieren:
TomM hat geschrieben: :no: Wegen dem Persönlichkeitsrecht bitte keine Bilder von Personen im frei zugänglichen Forum Posten, es sei denn das ist abgestimmt mit den abgelichteten. :no: :wink2:
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 3. August 2004, 17:31

So isses Markus, wenn ich alle Nick's gehabt hätte wäre es auch nur den Teilnehmern bekannt.

Nirakflower,

im verdeckten stehen auch nur die Bilder von Menschen, die Schiffe und alles was nicht das Recht am eigenen Bild betrifft kommen schon hier rein.

Hab gerade von Dagmar eine CD mit 72 Bildern bekommen - da kommt noch was.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2004, 19:21

Ich schätze, die Sache mit dem Wimpel ist jetzt einfach so entschieden worden, nennen wir es mal von höherer Stelle. Das ist vollkommen o.k.
:daumen: so. Ansonsten wäre das Thema hier nämlich noch Jahre diskutiert worden :sabbel: :motz: :no: :gruebel: :lol: und wir hätten noch lange keinen Wimpel. Selbiger (Foto = "Rohentwurf") wird, soweit ich das auf dem Treffen gehört habe, demnächst dann hier im Forum angeboten. Und darauf freue ich mich schon :yelclap:

Gruß Dagmar

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Dienstag 3. August 2004, 19:24

Himmel, ich dachte ich wäre eingeloggt.

...und außerdem war da ja auch das Thema Vorfinanzierung des Wimpels, also 1000 Dank denen, die das jetzt in Angriff genommen haben.

Noch´n Gruß
Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Shorty1lg
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2003, 16:37
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Shorty1lg » Mittwoch 4. August 2004, 15:26

Auch wenn ich nur mit dem Auto kommen konnte
möchte ich mich bei allen Bedanken die dieses
erste Vindö Treffen möglich gemacht haben. :daumen:

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch zu Feiern.
Klasse das es noch mehr so "verrückte" :lol: gibt die alle das
Selbe empfinden.


Die Entscheidung mit dem Wimpel ist doch ein echter Vortschritt.
Denn ich glaube sonst wäre das nie was geworden.
moin moin

Antworten