Das Vindö-Treffen 2005

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Das Vindö-Treffen 2005

Beitragvon vindoede » Mi Jun 08, 2005 08:24

Einladung zum
Vindö - Treffen 2005
in Wassersleben
Flensburger Förde
15. – 17. Juli 2005
für alle Vindö-Segler und Liebhaber


Freitag 15. Juli 2005
ab 16:00 Eintreffen der Teilnehmer
in Flensburg Wassersleben
ab 19:00 Begrüssung und gemütliches Beisammensein

Samstag 16. Juli 2005
ab 07:00 gemeinsames Frühstück
im Clubhaus des SSFH
ab 11:00 Vorträge und Beratungen
ab 16:00 findet wieder eine kleine „Regatta“ statt.
Abends:
Barbecue am Strand und im Clubhaus

Sonntag 17.Juli 2005
ab 07:00 gemeinsames Frühstück im Clubhaus
ab 11:00 Verabschiedung der Teilnehmer und
gemeinsames Auslaufen



Anmeldung erbeten an:
vindoede per email oder pn.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert: Mo Nov 03, 2003 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Balu » Di Jul 05, 2005 18:44

@ Heinrich,
auf wieviel Schiffe kann mann sich dieses Jahr eigentlich freuen?
Wir fahren Freitag Früh in Werder/H. los u. sind nächsten Freitag in Wassersleben. :daumen:

Bis dann Andreas

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Mi Jul 06, 2005 10:13

Moin,

kann ich noch nicht exakt sagen.
15 Anmeldungen bisher. Die Erfahrung vom letzten Jahr zeigt aber, dass viele sich erst im letzten Moment ankündigen.
Gruss aus Flensburg

Heinrich


vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Do Jul 07, 2005 11:55

Beinahe vergessen.

Heino hat angekündigt zum Treffen Cocktails anzubieten.
Gruss aus Flensburg

Heinrich


vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Di Jul 19, 2005 07:11

Moin,

was soll man sagen, - war mal wieder toll mit Euch.

Trotz der geringen Beteiligung (einige mussten leider kurzfristig absagen)
war es wieder eine schöne Veranstaltung.

Wer hat denn Bilder ?
Gruss aus Flensburg

Heinrich


vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1123
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Di Jul 19, 2005 07:44

ach ja,

fast vergessen - Montag sind die Flaggen angekommen.

Ich will mal sehen ob ich noch ein paar auf die Reise schicken kann.
Gruss aus Flensburg

Heinrich


Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 218
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Danke für das Vindötreffen

Beitragvon Anders Christensen » Mi Jul 20, 2005 08:58

Moin Heiner :grin: :grin: :grin:
Ich will mich sehr bedanken für eine schöne Vindötreffen :yelclap: , es war wieder nett euch alle wieder zu sehen und es gab gute gespräche vor allem über motorinstallationen. Leider konnte ich nicht der letzten teil der treffen mitmachen, aber i hoffe das es eben so gut geklappt habe wie der erster teil. Ich habe einige fotos geschossen, i brenne diese in einen CD und schick es zum Karin. Alles gute an euch beiden und ich wünche euch einen schönen urlaubstörn.
Anders

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Fr Jun 13, 2003 09:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » Mi Aug 03, 2005 12:55

Moin Moin,
liebe Gruesse aus Ebeltoft senden Euch Karin und Uwe.
Vielen Dank an Heiner fuer die Wimpel, er hat sie in Grenå beim Hafenmeister hinterlegt. Der Wimpel weht jetzt auf CARINA und ich mache kraeftig Reklame.
Ab Okt. sind wir wieder zu Hause und online. Bis dahin sind wir mit CARINA unterwegs und nur ab und an im Netz.
Liebe Gruesse und bis bald
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert: Mo Nov 03, 2003 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Balu » So Aug 07, 2005 15:58

Moin Vindö-Freunde,
wir sind jetzt wieder in Werder und gehen morgen den ersten Tag arbeiten. :ghostface:
Das Treffen war ganz nett mit leider etwas wenig Vindös. Das Wetter war auch recht bescheiden, wie die nächten 3 Wochen (unser Jahresurlaub :wallbash: ) auch.
Trotzdem noch mal vielen Dank an Heiner für die Organisation und noch einen schönen Gruß u. Dank an Heino. :daumen:

Tschüß Heike u. Andreas

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Mo Aug 08, 2005 04:26

Tja das war ein Griff ins Klo, mit dem Wetter NACH dem Treffen. Beim treffen hatten wir doch Glück - wenn es geregnet hat, dann waren wir binnen.

Wenig Vindö's na ja, wie man es sieht - es waren glaub ich 13 Schiffe da - ist doch gar nicht schlecht.

Dazu, nicht zu vergessen der Besuch aus den Niederlanden, aus Neu-Isenburg :mrgreen: und all die anderen, die mal kurz vorbeigeschaut haben.

Also soo schlecht war es nicht :no: Ihr müss mal bedenken, dass das große Yacht Forum kaum 20 Männeken zusammengebracht hat - die haben wir locker ausgestochen :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)


Zurück zu „Vindö Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast