Treffen auf Bornholm 2006

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Dagmar
G Punkt
G Punkt

Beitragvon Dagmar » Fr Aug 18, 2006 14:54

Hallo,

seit gestern sind wir auch wieder in Heiligenhafen. Am Samstag 12.8. Chari-La von Tanja in Gislovsläge übernommen . Dort hatten wir einen netten Abend mit Rien und Joke (an Bord der V45 Karma) . Sind dann Sonntag super gesegelt bei halbem Wind bis Hesnaes. Dort dann Montag eingeweht. Der Schwell stand brutal in den Hafen. Also meiden bei Süd-West!! Dienstag durch den Grönsund nach Vordingborg, Mittwoch durch den Guldborgsund nach Nysted und gestern, leider totale Flaute statt Südost 4, nach Heiligenhafen motort.

@christian: schick mir Deine emailadresse über pn, dann vervollständige ich Deine Fotogalerie mit Klintholmbildern.

Gruß
Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Carina
G Punkt
G Punkt
Beitragvon Carina » Fr Aug 18, 2006 17:31

Haben Karma knapp verpasst, Carina liegt jetzt in Ystad und Karma in Klintholm. :cry:
Uns hat der Sturm in Karlshamn erwischt, lagen im Innenhafen und sind von dort wegen Schwell geflüchtet.
Bild
Im Vägga Fiskehamn gleich nebenan fanden wir einen sehr ruhigen und wunderschönen Liegeplatz. Bei allen Winden rundum geschützt, tolle Rögerie gibt es auch, allerdings Sanitär nicht so der Hammer, aber irgendwas ist immer.
Bild
Bilder auf der Page:
http://www.sycarina.de
Grüße an alle Vindös
Karin und Uwe
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

rien
Steuermann
Steuermann
Beitragvon rien » Sa Aug 19, 2006 15:50

Hallo leute,
Karma is jetzt in Vordingborg(19/8)
Tom hat vorgeschlagen einen öltreffen in Wassersleben.
meinen idee(weil keine leute nach Laboe gehen) in Maasholm etwas zu treffen und dann rund wochenende 26 august!!??
bis Karma :blues:
Rien

Zurück zu „Vindö Treffen“