Wimpel (Stander)

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Goodewind
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 00:19

Wimpel (Stander)

Beitrag von Goodewind » Dienstag 29. Juni 2010, 00:51

Ich möchte das Thema Forums- / Vindö Wimpel nochmal aufgreifen ! Gibt es noch Wimpel oder werden eventuell zeitnah neue hergestellt ??
Ich hätte Interesse, finde aber in den vergangenen Diskussionen keine richtigen Ansätze.
Kann jemand helfen ?

Jörg

kubik
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Beitrag von kubik » Dienstag 29. Juni 2010, 06:47

Moin, habe meinen Vindö Wimpel von den dänischen Kolegen. Vielleicht kann Anders aus Sonderborg helfen.

Gruß jk

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Wimpel

Beitrag von vindoede » Dienstag 29. Juni 2010, 09:10

Goodewind hat geschrieben:Ich möchte das Thema Forums- / Vindö Wimpel nochmal aufgreifen ! Gibt es noch Wimpel oder werden eventuell zeitnah neue hergestellt ??
Ich hätte Interesse, finde aber in den vergangenen Diskussionen keine richtigen Ansätze.
Kann jemand helfen ?

Jörg
Moin,

ob das zeitnah etwas wird, kann ich Dir nicht beantworten. Ich muss einfach abwarten bis unser Gönner mal wieder in China war.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Matthias
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 08:37
Wohnort: Berlin

Wimpel

Beitrag von Matthias » Dienstag 29. Juni 2010, 11:13

...da würde ich mich gerne auf die Bestell-Liste setzten. Natürchlich gegen Kostenbeteiligung!

Matthias

Goodewind
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 00:19

Beitrag von Goodewind » Dienstag 29. Juni 2010, 11:42

Danke für die Info ! Gibt es denn für den Wimpel einen fertigen Entwurf und ist der digital übertragbar ? - Ich könnte mich da ja mal um ein Angebot kümmern. Gleiches gilt übrigens auch für entsprechende Aufkleber. Falls dies nicht der Fall ist, würde ein gutes Foto reichen, da ich einen Design- Experten zum Nachbasteln in der Familie habe.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 29. Juni 2010, 15:19

Also,

die Vorlage ist bei Heiner und bei Karin. Heiner (oder ich) werden unseren Chinesen Fragen was er meint.

Hier nochmal das Bild

Bild
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

kubik
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Beitrag von kubik » Mittwoch 30. Juni 2010, 06:52

Moin ich finde auf dem Wimpel sind zufiele Zeichen-- sieht sowieso auf Entfernung keiner--. Seht euch mal den Winpel des Dänischen Vindö Club an, der ist ohne schnörkel, www.vindo.dk oder der Niederländer www.vindo.nl . Auch brauchen wir keine Abgrenzungen untereinander


gruß jk

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:48

Bitte keine neue Diskussion um den Stander - die alte war schon müßig genug.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Lucky
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 93
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 14:44
Wohnort: Berlin

Wimpel

Beitrag von Lucky » Donnerstag 12. August 2010, 15:16

Moin, Moin.

wenn es eine neue Bestellung geben sollte, würde ich auch wieder 2 Wimpel
kaufen.

Es grüßt euch

Lucky

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

wimpel

Beitrag von rien » Donnerstag 12. August 2010, 21:10

Hallo,
Ich habe eine kleine hollandische vindowimpel an zu bieten.
Naturlich ist diese hollandische wimpel sehr schon!!!
vieleicht dieses wochenende in
sonderderborg an zu sehen.
Heute in fredericia!!!
Salut

rien :blues:

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 12. August 2010, 22:25

Moin Rien,

die Party ist aber in Flensburg an diesem Wochenende
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Matthias
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 08:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Matthias » Freitag 1. Oktober 2010, 17:36

Hallo zusammen,

ich wollte das Wimpel Thema nochmal anschieben.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten? (evt. aus China)

Matthias

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Sonntag 3. Oktober 2010, 10:40

Matthias hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte das Wimpel Thema nochmal anschieben.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten? (evt. aus China)

Matthias
Ja,

die Stander sind eingetroffen den Wimpel können wir leider nicht liefern.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 5. Oktober 2010, 12:39

Moin,

um das noch mal zu sagen (schreiben) Es geht nicht um Abgrenzung zu die niederländischen Freunden oder zu den dänischen Freunden. Jedes Forum ist eigenständig, soll das auch bleiben und alle kennen und mögen sich! In Dänemark ist der Vindö Clubben ein richtiger Verein mit Beiträgen, Vorstand und allem was dazu gehört.

Und, was Heiner sagen wollte - die Stander sind jetzt wieder erhältlich, wer einen oder 10 haben will wendet sich bitte an Heiner.

Bild
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Lucky
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 93
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 14:44
Wohnort: Berlin

Wimpel

Beitrag von Lucky » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:59

Hallo Heiner,

die Anzahl der Wimpel die benötigt werden hat sich erhöht. Ich hätte gerne 4 Stück.
Bitte veröffentliche die Kontoverbindung im Forum oder sende sie an ebeneezer ÄT web.de.

Grüße aus Berlin

Lucky

Antworten