Weihnachtsgrüsse in die Welt

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Heidjer
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 22:01
Wohnort: Lüneburg

Weihnachtsgrüsse in die Welt

Beitrag von Heidjer » Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:26

Moin liebe Forumsmitglieder und "Gäste",
die Winterzeit lässt viel an Instandhaltung und Planung an und mit unseren schönen Yachten denken. So manche Stunde geht dabei drauf, auch in gemütlichen Runden. So soll es sein.
so wie in der Weihnachtszeit bringt auch das Ausräumen der Yacht viele Überraschungen. Vielleicht wird auch darüber nachgedacht, was zukünftig leichter gehen soll. Was muß noch an Bord, mehr, wenigen ??? Solche Diät hilft bestimmt.
Da denke ich gleich an Schokolade und Glühwein... gemütliche Runden mit mehr Abstand und die brennenden Kerzen dürfen nicht fehlen.

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachtstage und einen angenehmen Jahreswechsel. Auch wenns mal anders ist, kann´s durchaus schön sein.

Euch alles Gute

Jörg von Jan
V32 JAN

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Weihnachtsgrüsse in die Welt

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 26. Dezember 2020, 11:20

Auch aus Dänemark die beste wünsche für einen ruhige Weihnachten und hoffentlich ein gute neues jahr wo alles sich wieder langsam normalisiert. Ich hoffe das es möglich wird die Pfingsttreffen durchzuführen.
LG
Anders

kubik
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Re: Weihnachtsgrüsse in die Welt

Beitrag von kubik » Dienstag 29. Dezember 2020, 13:11

Moin zusammen, wünsche euch allen auch schöne Weihnacht gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, eine schöne Saison. Bleibt gesund.


Mast und Schotbruch

Jürgen

V32 - 237

Antworten